Xpander-Kumpel
||||||||||
Ds wird auch für die 888 gelten, das OS war ja bisher auch austauschbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
youkon schrieb:hofffffentlich auch für die 888!!!! bitte bitte bitte!
kann sie einfach nicht abstossen, liebe den sound. liegt aber anhand vieler Bedienungsschwierigkeiten seit zwei Jahren im Schrank. ich hoffe ja immernoch
youkon schrieb:ich meine mich zu erinnern, dass man immer nur Bank A der Pattern dumpen kann!
also erst Bank A (16 pattern)
dann jedes pattern von Bank B auf Bank A kopieren, dann wieder dumpen, dann jedes einzelne Pattern von Bank C auf Bank A kopieren, dann dumpen, dann jedes einzelne Pattern von Bank D auf Bank A kopieren, dann dumpen!!!!
das war mein letzter stand....
Das Problem mit den Bugs und schlechtem OS war bei Jomox doch schon immer so, egal ob Sunsyn oder Trommeldosen.ringmodifier schrieb:genau das meine ich, wie kann Jomox den Usern über 1000 Euro aus der Tasche ziehen und sie dann im Regen stehen lassen? Das läuft schon seid 15 Jahren so.
Nie wieder Jomox, obwohl ich den Sound der 888 echt mochte...war aber zu angewichst am Ende.
Bernie schrieb:Das Problem mit den Bugs und schlechtem OS war bei Jomox doch schon immer so, egal ob Sunsyn oder Trommeldosen.
Immerhin sind sie aber so konsequent und haben das auch bei neueren Maschinen so gelassen, der Kunde hat ja bezahlt -nur das zählt.
Jomox ist bei mir mit seinen Drum-Machines durch, da werde ich nicht mehr kaufen.
Vielleicht liegt das daran, das ich Handwerksmeister bin, denn da bin ich etwas anderer Meinung.Starkstrom schrieb:Ich glaub ja immernoch der schlimmste Bug sitzt vor der Maschine....
Es gibt eben "Arbeitsabläufe", an die man sich bei den Jomoxen halten muss - so darf man zum Beispiel, wenn man gerade eine externe Midispur programmiert, nicht ohne Zwischenspeichern wieder zu den internen Spuren wechseln, sonst fehlen plötzlich ein paar Noten bei der externen Spur. Speichert man zwischen, gibts keine Probleme. Genauso auch umgekehrt - da gehts zwar meistens auch ohne Zwischenspeichern, ab und zu vergisst sie aber auch hier mal ein Instrument/ Sample...
Bernie schrieb:Vielleicht liegt das daran, das ich Handwerksmeister bin, denn da bin ich etwas anderer Meinung.
Wenn ich bei Herrn Michaelis für viel Geld eine neue Haustüre einbaue und er muss jedesmal mit dem Fuss unten feste dagegen treten, damit er sie abschließen kann, wird er auch nicht glücklich sein, wenn ich ihm mit irgendwelchen "Abläufen" komme, die er einhalten muss. Er kommt sich nämlich verarscht vor -zu Recht.
Sorry, ich erwarte einfach ein ausgereiftes und bugfreies OS, mein Geld funktioniert ja auch ohne ein Update.
Sorry, da muss ich dir leider wiedersprechen.Starkstrom schrieb:So gesehen hast Du grundsätzlich natürlich absolut recht.... nun sehe ich aber dann doch die benannten "Musikcomputer" als etwas komplexer an als eine Tür....
Starkstrom schrieb:Ja - gut.... das ist wieder was anderes..... Ich dachte Du meintest eine ganz normale Haustüre.....