Audiohead ***** 23. Februar 2007 #31 ..habe heute meinen sunsyn vom onkel jürgen abgeholt, jetzt läuft er wieder. hier ein paar klangbeispiele...ersteinmal presetsounds, überwiegend modifiziert..Sequenzen + *handmade* lines.
..habe heute meinen sunsyn vom onkel jürgen abgeholt, jetzt läuft er wieder. hier ein paar klangbeispiele...ersteinmal presetsounds, überwiegend modifiziert..Sequenzen + *handmade* lines.
H Hist . 24. Februar 2007 #32 Huh das klingt ja cool. Jetzt weißt ich auch warum das teil so teuer ist
PDT .. 24. Februar 2007 #33 kann man eigentlich noch den dranhängen www.Sequencer.de/synthesizer/viewtopic.php?t=3033
Audiohead ***** 24. Februar 2007 #34 PDT schrieb: kann man eigentlich noch den dranhängen www.Sequencer.de/synthesizer/viewtopic.php?t=3033 Zum Vergrößern anklicken.... -- JO
PDT schrieb: kann man eigentlich noch den dranhängen www.Sequencer.de/synthesizer/viewtopic.php?t=3033 Zum Vergrößern anklicken.... -- JO
Dimi . 15. März 2007 #35 Das sind wirklich schöne Sounds.. Für mich ist der Synth schon jetzt ein Klassiker.
A Anonymous Guest 15. März 2007 #36 Huch, hatte den Thread voll übersehen. Klingt wirklich sehr gut das Teil. Ziemlich druckvoll!