Moogulator
Admin
nope
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung. Auf jeden Fall mindestens häufig - ob bei allen weiß ich nicht. Leise Störgeräusche hatte ich danach trotzdem im Gegensatz zur 1er Mbase. Aber er wollte sich das anschauen und eventuell austauschen (war ja nur wenige Wochen alt) , aber dann doch net und dann wieder doch ... und zwischendurch ging viel Zeit ins Land etc. Weiß gar net was draus geworden ist. Hab die quasi gar nimmer bekommen und gleich weiterverkauft weil da bei mir ja absolut der Ofen aus war. Wie gesagt: nie wieder Jomox. Zu allem fand ich noch das die 2er nicht mal wirklich geiler Klang als die 1er - trotz den neuen Features.network-909 schrieb:Und der Bug bei der MBase-11 tritt bei allen Seriengeräten auf? Ist das nur ein Lärm beim Einschalten oder dauerhafter Lärm, bis die erste Note getriggert wird?
Es lief über den Händler... Der Händler selbst hatte auch noch Stress dabei und hat ziemlich abgeflucht. Also kann man nicht mal von "nem schlechten Tag" reden oder so.network-909 schrieb:Klingt übel... Wenigstens so ne kleine Kiste sollte schon bugfrei funzen. In diesem Fall ist das wohl irgendein Analogproblem..
Wenn das Ding neu gekauft wurde, würde ich es immer direkt beim Händler umtauschen. Dann bekommt Jomox das vom Händler zurück und darf sich spätenstens dann damit rumschlagen.
network-909 schrieb:Also man muss den guten Jürgen auch mal in Schutz nehmen. Wahrscheinlich geht es gar nicht anders mit dem Kram. Stellt er mehr Leute ein für Support etc., wirft der Laden nicht genug Kohle raus, um die ganzen Leute zu bezahlen. Am Ende ergeht es ihm wie Quasimidi und Waldorf damals. Die einzige Möglichkeit scheint zu sein, den Laden alleine weiter zu schmeissen. Es erstaunt mich immer wieder, dass das überhaupt funktioniert. Ähnlich sieht es wahrscheinlich bei Urs Heckmann aus, wobei der den Vorteil hat, dass er sich nur auf Software konzentrieren muss und sich nicht um Reparaturen und all so nen Kram kümmern muss...
Also man muss den guten Jürgen auch mal in Schutz nehmen. Wahrscheinlich geht es gar nicht anders mit dem Kram. Stellt er mehr Leute ein für Support etc., wirft der Laden nicht genug Kohle raus, um die ganzen Leute zu bezahlen. Am Ende ergeht es ihm wie Quasimidi und Waldorf damals.
der sunsyn hat keinen sequencer ...The Marx Trukker schrieb:Meine steile These diesbezüglich ist ja,dass bei Jomox alles ohne Sequenzer recht gut funktioniert ...
"On Topic" kann ich doch jetzt so verstehen, dass der/die/das M.Brane bei dir angekommen ist? - Wenn so, dann: Bitttte unbedingt Beispiele zeigen!The Marx Trukker schrieb:on topic:
Grade kam der Postmann,der erste Eindruck ist durchaus positiv,
das Ding hat klanglich m.E.nach ein recht großes Potential,ich werd das in den nächsten Tagen mal ausgiebig austesten und wenn
ichs schaffe auch mal ein paar Soundbeispiele recorden
The Marx Trukker schrieb:Ich muss meinen sehr positiven Erst-Eindruck leider dahingehend revidieren,dass die Umsetzung der Parameterdaten via Poti (s) ziemlich mies ist.
Das Ding hoppst vor meinen Augen immer mal einen Wert hoch oder runter,was grade bei kritischen Regelbereichen nicht so der Knaller ist...