Na dann wünsche ich allen mal viel Spass mit den Sounds!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Elektro_Lurch schrieb:Hi,
ich habe das Set selbst als Einzelsound-Dumps und einem Dump für die Wave-Expansion Waldorf zur Verfügung gestellt. Einzeldumps musste ich damals nehmen, weil bei einem Komplettdump der Sounds immer einzelne Parameter nicht richtig übertragen wurden. Waldorf hat dann aber sowohl ein Update rausgebracht als auch meine Library bearbeitet. Die offizielle Abreichungsform von Waldorf kenne ich nicht. Müssten ja eigentlich zwei Dumps sein - ein Dump für die Samples und ein Dump für die Sounds.
HMM - ich melde mich bei denen mal. Das wäre ja Mist, wenn die da irgendetwas verbaselt hätten.
Elektro_Lurch schrieb:Laut Waldorf gibt es die Sounds als Anhang in der mail und die Samples als Links.
tomflair schrieb:ups --- und cih habe mch schon gewundert warum da "f" davor stand - und ich hatte mich auch gewundert warum ich nirgends finden konnte wo man die oszis in die filter routet - naja the fucking manual habe ich ja gelesesn - aber das war eben ne aufgelegte fehlinterpretation (das KONNTE ja nur panning sein ) ja spinn ich auch - gibts kein klassisches oszi panning?
Elektro_Lurch schrieb:Wow - ich bin von der Anzahl der Kommentare und dem Interesse schlichtweg überwältigt. Das tut echt gut! Dankeschön! Ich mache gerade eine gar nicht so dolle Zeit durch, weil ein guter Freund ziemlich derbe erkrankt ist (Krebs). Von daher kann ich so liebe Kommentare gerade ganz gut gebrauchen...
swissdoc schrieb:tomflair schrieb:ups --- und cih habe mch schon gewundert warum da "f" davor stand - und ich hatte mich auch gewundert warum ich nirgends finden konnte wo man die oszis in die filter routet - naja the fucking manual habe ich ja gelesesn - aber das war eben ne aufgelegte fehlinterpretation (das KONNTE ja nur panning sein ) ja spinn ich auch - gibts kein klassisches oszi panning?
Was bitte meinst Du genau mit "klassischem Oszillator Panning"? Im oldschool Bereich ist der Synth meist Mono, und bei den Paar die Panning haben, sitzt das Panning hinter dem Filter.
C4P schrieb:Ich kann mich nur anschließen - die Sounddemos klingen erstklassig!!!
Aber wo werden die zusätzlichen 128 Sounds abgespeichert - wird da eine bestehende Bank überschrieben?
eisblau schrieb:gut gemacht, ihr beiden, jörg & tom.
der blofeld klingt ziemlich edel und auch relativ "fett" für einen virtuellen - aber immer so verdammt eisig! fast läuft mir ein kälteschauer über den rücken. jetzt sagt nur nicht das kommt von meinem namen! geht das nur mir so?