Jetzt mal ein ganz ganz ganz forumfremdes Video

C4P schrieb:
jaash schrieb:
nö - aber du hast ja auch nicht im käfig gesessen .... :lol:

Netter Spruch, aber weißt du, ob dir mein Video gefällt oder nicht ist deine Sache, aber ich habe ziemlich Arbeit da reingesteckt. Bis auf die Musik sind alle Videos und Cut´s von mir.
Und dann mit einem aus den Internet herausgefischten Teil zu kontern finde ich nicht gerade angemessen.

@c4p

das war deine antwort nach der pm ...

grüße und raus _ jaash

köstlich, das gejaule hier...

...gröhl..."neid"beitrag... :fawk: ...von wegen...ich lach mich kaputt

also ich fand den clip auch nicht toll, um jetzt nicht "sch*****" zu sagen und um die diskussion nicht noch mehr in die länge zu treiben...
...oder vielleicht doch?!? :lol:

ohne nun von anderen vorrednern beeinflusst zu sein - erlaube ich mir höflich festzuhalten, daß MIR das video nicht gefällt.
irgendwie hat es was grotteskes und ich finde es auch nicht sonderlich "kindergerecht"
die loops unterstützen in nur ganz wenigen szenen die "lustigkeit" der selbiggen.
ich denke wenn man schon loops nimmt dann sollte das geloopte daudrch szensich "interessant" werden und nicht einfach belanglos eine bewegung hin und her vollziehen - im sinned daß das geloopte "looptauglich" sein sollte.
das hier erinnert mich eher an den vor vielleicht 50 jahren die leute belustigenden effekt wenn man etwas einfach schneller abspielte - das zieht heut auch nicht mehr...

ps: wenn es nicht darum geht hier kommentare zu posten, dann bitte ich jedenfalls diesen kommentar nicht als beleidigung zu betrachten

also wäre ich jetzt c4p würde ich sagen:

Doch doch Tomflair, du wurdest bezahlt und beeinflusst damit du auch ein "NEID-Beitrag" postest...

roechel schrieb:
also wäre ich jetzt c4p würde ich sagen:

Doch doch Tomflair, du wurdest bezahlt und beeinflusst damit du auch ein "NEID-Beitrag" postest...

ach - von irgendwas muss doch auch ich leben, oder ....bist du mir das neidig ??? :mrgreen:

Neueste Beiträge

Zurück
Oben