Holz
Salud!
Ach was soll das Gezeter, hab die Kiste jetzt bestellt und bin gespannt wie ein Flitzebogen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach was soll das Gezeter, hab die Kiste jetzt bestellt und bin gespannt wie ein Flitzebogen
Glaub nicht... aber ich schätze mal August.Gibt es da eigentlich neue Infos bezüglich des Auslieferungsdatums? Auf der Shop-Seite steht noch Mitte/Ende Mai: https://www.islainstruments.com/product/s2400/
Joar, ich mittlerweile auch. Macht aber nix, ich habe so die Vermutung dass sich das warten hier durchaus lohntGlaub nicht... aber ich schätze mal August.
Finde ich auch. Zum Glück ist hier der SP-Workflow nachempfunden und insofern konnte man da auch einiges nicht so ganz falsch machen. Ich habe deshalb trotzdem bestellt. Aber es stimmt, wer ein Blick fürs Detail hat, der hat mit dem Teil eine Herausforderung fürs Auge vor sich.Echt krass wie da die Wahrnehmung auseinander geht... Für mich schaut das vom Design bis UI irgendwie total nach Bastelbude aus. So sehr ich einen modernen Sampler auch gut finden möchte...
naja, die led-farben der pads wird man ja wohl einstellen koennen, oder?LEDs in allen Regenbogenfarben sind leider der Zeitgeist,
Ja, kann man. Man könnte auch alle auf grau oder schwarz stellen. Das düfte dann doch kaum noch auffallen.naja, die led-farben der pads wird man ja wohl einstellen koennen, oder?