Michael Burman
⌘⌘⌘⌘⌘
Laut diesem Video kein "SP-1200 Clone", sondern ein eigenständiges neues Produkt, inspiriert durch SP-1200.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie wärs denn, wenn man zuerst mal die Kordbot Firmware, wie im Kickstarter versprochen, fertig stellen würde? Da ist seitMonaten wieder gar nix gegangen! Macht mich wütend, ich werde denen sicher kein Geld mehr schicken.
Was geht denn da nicht?Wie wärs denn, wenn man zuerst mal die Kordbot Firmware, wie im Kickstarter versprochen, fertig stellen würde? Da ist seitMonaten wieder gar nix gegangen! Macht mich wütend, ich werde denen sicher kein Geld mehr schicken.
Wir Zeit für einen 2. Thread über den Sp1200 Clone von Low Hiss. Dieser wird von der Funktionalität näher am Original sein und das OS wird Open Source (!!!).
Wird man auch direkt am Gerät Samples aufnehmen können?
This is a PRE-ORDER item, and WILL NOT SHIP until DEC 2019 /JAN.2020
Bi-weekly progress reports will be given via this website, social media channels, and emails.
Und? Hast du bestellt?pre-order jetzt moeglich fuer usd 949.00 (plus usd 25.00 versand).
nein, sowas mach ich nicht. ich bin kein vorbesteller-typ.Und? Hast du bestellt?
bist du sicher, dass da noch vat draufkommt? ich hatte eben den warenkorb-prozess mal durchgespielt (bis kurz vorm letzten kostenpflichtigen bestellen), da bliebs bei 949+25, keine vat mehr, schien schon ein bruttopreis zu sein, war mein eindruck.Mit Einfuhrumsatzsteuer landet man bei ca. 1060€ in der Summe.
Nein, leider nicht. Die sitzen in Florida/USA. Insofern kommt da garantiert noch die Einfuhrumsatzsteuer drauf.und isla instruments sitzt ja wohl in uk (oder nicht?), also (noch) in der eu...
achso, dann ist nur der typ englaender (nicht zu ueberhoeren), aber nach florida ausgewandert?Nein, leider nicht. Die sitzen in Florida/USA.
Wurde im aktuellen Video glaub ich gar nicht angesprochen.soll der SP-2400 aber digitale Filter haben - keine Analogen. Ob's stimmt?
genauer gesagt soll er laut der dort zitierten facebook-post beides haben:soll der SP-2400 aber digitale Filter haben - keine Analogen. Ob's stimmt?
There are hardware 'preset' analogue filters on the outputs, but the sweepable filters are digital.