Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
geht mir auch so!Ich wünschte, ich hätte bestellt!
Higher Level.Duck down!
Ah ok, hatte damals die CD auch. Irgendwie nicht mehr da..Higher Level.
es wurde vor kurzem gemunkelt, daß es dann bis September/Oktober zur Lieferung kommt.Weiß wer wie lange man warten müsste, wenn man jetzt bestellen würde?
Man muss aber den vollen Betrag im Voraus bezahlen?es wurde vor kurzem gemunkelt, daß es dann bis September/Oktober zur Lieferung kommt.
Man muss aber den vollen Betrag im Voraus bezahlen?
Jepp, bei Pre-Order wird der volle Betrag fällig. September/Oktober halte ich auch durchaus für realistisch.
ouch.. wär echt eine Versuchung die Kiste.
Hast Du jemals HipHop Beats produziert?Was ist eigentlich das besondere an sp 1200? Ja der hat einen eigenen Klang Charakter, aber was darüber hinaus? Hatte der Swing oder Shuffle? Was macht ihn so beliebt?
Das ist nur zu deinem Besten - du hättest sonst ein halbes Jahr Zeit, die Kohle für anderen Blödsinn auf den Kopp zu hauen...schon....allerdings finde ich dieses ich geh mal mit 1.5k in vorkasse und warte dann mal mindestens n halbes Jahr auf das wirklich nice Teil irgendwie ...
Mach einfach ein Ticket über den Support auf. Dann sollte das eigentlich klappen.Mmmh...auf Emails scheinen die irgendwie gar nicht zu reagieren bei Fragen bezüglich der Wartezeit!
Schade!
Nur wenn die es nicht auf die Reihe bringen ein Nischenprodukt auf den Markt zu bringen, dann kann das mit einer SP nur daneben gehen.