sitze grad dran.....
war beim mac shop service,
der hat mein iphone zurückgesetzt. Hat 45.-stutz gekostet.
die kommen da hinter die ICloud etc. strukturen rein.......
Hab mein iphone, basisfunktionen soeben eingerichtet.
Warnung:
ab hier ists z.teil OT und mehr und mehgr ein böser rant !
poinz bekomm ich nicht mehr rein, ich finds gar nicht im appstore, nur desktop. Wahtsapp dasselbe.
ich könnte schreien oder den dreck von einem apple handy aus dem fenster werfen, das ganze ist soooo dermassen der allerletzte dreck den ich je in meinem leben erlebt habe.
ich wurde nach code gefragt, .......gut eingerichtet. den dümmer gehts nimmer ( d.h. das einfachste was geht !) hab ich genommen.........
WAS FüR NE KLUGE ENTSCHEIDUNG ! haha
ich werde endlos aufgefordert den code neu einzugeben, sobald ich 3 min das phone nicht berührt habe.
Ich werde nach einstellungsoptionen gefragt, ich lehne ab, drei mitunten später dasselbe wieder: "willst Du ? "
NEIN ICH WILL NICHT
code wieder eingeben
willst DU ?
NEIN ICH WILL NICHT
z.t. werde ich aber nach dem code mit unterschiedlichen formulierungen gefragt........( DAS ist dann unprofessionell, leck mich !!!!! )
GOTT bin ich froh das ich den simplesten aller simplen codes genommen habe.
kannste dich nicht vertippen, es bleiben keine fragen offen, .....weil iCloud hat auch denselben, haha
geil, ich muss mich nicht mehr selber dumm anaschauen und mich fragen: "welchen will das jetzt sehen? "
.....und ich frag mich grad wievielen hundertausend menschen es nicht anders geht.
und nein, ich werde nicht mein leben verlieren wenn was schief geht weil mein Leben NIE in dieses drecks eiphone reingehen wird.
Ein anderes wort als DRECK, DRECK, DRECK, bleibt mir für den ganzen zirkus nicht übrig !
( nein, ich bin nicht schlecht drauf, .....ich lache......... )
weiter:
permanente bevormundung !
permanentes für dumm verkaufen !
....man gaukelt mir ne sicherheit vor durch pemanentes abfragen von codes und noch mehr codes die ja zuallererst durch genau diese leute die mir die codes abfragen gebrochen wird, indem sie mich permanent ausspionieren und was mein macbook angeht es quasi lahm legt jetzt,
weil die die ganze rechenpower absaugen, ....... um die passende werbung "für mich" zu schalten !
NE DU, mit DER welt will ich nichts mehr zu tun haben.
Falls nicht ich der erste selbstmord werde wegen dem dreck und missbrauch an technologie, dann wirds bestimmt ein anderer !
code eingeben,
code eingeben
WILLST DU NICHT ? ( z.bsp. zwei punkt aktivierung)
NEIN ICH WILL NICHT
ich wollt jetzt eigentlich noch schwimmen gehen, reicht nimmer.....
und hab jetzt noch zwie stunden zeit um poinz wider aufs phone zu bringen,
......surfpoints von heute abholen, hehe
Das war jetzt nur ein beisp. um mal halbwegs auf den screenn zu bringen wie sich diese "für andere" "vermeintlich simplen tasks" um ein eieiphone einzurichten, ......für andere anfühlen.
Für leute wie mich
und ja, alles mit nem lachenden smilie.
ich lasse mich nicht runterziehen, .......aber für im moment ?
bahhh...........
DANKE,
fall gelöst !! ( ausser poinz und whatsapp einrichten.......bahh )
hehe