Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab's fast geahnt das das jetzt kommt. Hab auch keine Lust zu experimentieren...DankeVergiss das mit dem Drittanbieter Geraffel als Ersatz für das original CCK
Es ist gut. Gut bis saugut.Ich weiß nicht, wie das bei den USB-C iPads ist.
Ich bin mit meinem iPad 9 bisher sehr zufrieden. Mit 64GB merke ich aber, dass es etwas knapp ist (aber es geht). Das war seinerzeit mit € 349,- ein echter Preis-/Leistungsknaller.Meiner Ansicht spricht nur der Preis gegen das Teil. Wenn du die Kohle hast, würde ich es nehmen. Ich habe 2 ältere Non-M-iPads, die nutze ich erstmal ab
Das ist mir bereits aufgefallen, ja.Achte aber auf die Größe des Arbeitsspeichers. Die Modelle mit 256 GB SSD haben 8 GB, ab 1 TB SSD gibt’s das Doppelte. Es geht alles auch mit 8GB RAM, aber gut zu wissen.
Ich glaube, das ist in erster Linie für Gamer interessant. Mittlerweile gibt es sehr ressourcenhungrige Spiele für das iPad.Bez. M4 CPU (und dem entspr. der dazugehörigen GPU), frage ich mich: welche Anwendungen auf einem iPad (wohlgemerkt nicht innerhalb macOS) eine so abartige Power eigentlich brauchen oder gar voraussetzen (?). Wie gesagt: ich gehöre eher zu den Leuten, die 1x kaufen und dann auf lange Zeit.
Doch so viel Power in einem iPad? Muss das?