Discordia
dissasembly
servus. ich bin auf der suche nach einer app für das ipad mit der ich meine motu 828 mk3 fernsteuern kann. ich würde den motu gerne als mixer im live einsatz nehmen und möchte da die bedienung leider beschissener ist als am 828 mk2 die level regler alle gern via ipad controllieren können. es muss also eigentlich nichts können als die 8 spuren laut und leise machen zu können. gibts da was? hab inzwischen mal etwas gesucht und es scheint wohl ne komplizierte sache zu sein weil offenbar nur das mackie protokoll unterstützt wird? kann jemand helfen oder hat nen besseren vorschlag?
edit: achso und was ich dazu sagen sollte. ich möchte das ganze OHNE rechner betreiben können. weil mit dem rechner hab ich das problem ja nicht. da ich dann via ableton die signale durschleifen kann und für ableton hab ich ja die lemur software zum bedienen. aber das ganze würd ich halt auch gern ohne machen können eben nur via ipad als controlsurface.
edit: achso und was ich dazu sagen sollte. ich möchte das ganze OHNE rechner betreiben können. weil mit dem rechner hab ich das problem ja nicht. da ich dann via ableton die signale durschleifen kann und für ableton hab ich ja die lemur software zum bedienen. aber das ganze würd ich halt auch gern ohne machen können eben nur via ipad als controlsurface.