Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das 4MS SMR hat ja auch diese 6 Farben Kodierung - es ist grenzwertig. Ich muss schon mal hin und her schalten um mich zu vergewissern in welcher Farbe ich bin. Zwischen grade die Blau/Rot (Magent) und Blau/Grün (Cyan) ist für mich nicht so einfach von nur-Blau zu unterscheiden. Aber letztlich ist es besser als die Gelb/Orange/Grün-Schote, die für uns Farbschwach absolut ununterscheidbar ist.Mal schauen, ob das Ding auch für Rot-Grün-Schwache problemlos nutzbar sein wird – immerhin 10% der männlichen Bevölkerung.
Ich wollte gerade mal abchecken was bei dem hochgelobten Tetrapad so abgeht und sehe da, ich verstehe nur Bahnhof.
8 Channel für cv - Check
4 push encoder bei 8 channels? Und dann das Touchpad in 2, 4 oder 8 Seiten aufgeteilt?
Wie werden da die mods geändert??
Das soll dich sowas wie VoltageBlock sein oder?
In den videos von intellijel schraubt der Kerl so schnell daran, alle outs sind belegt, komme kein Stück mit mit meinem schlechtem englisch voran.
Kann mir jemand ein gutes Video empfehlen wo es alles Stück für Stück langsam erklärt wird? Von mir aus auch auf Englisch so lange alles ruhig zugeht.
Die Tutorials die ich so kenne sind alle von intellijel, voll überladen und sehr unübersichtlich.
Ps @mod könnt ihr bitte den Thread bisi säubern. Im momment ging das noch gar nicht um Tetra sondern um die Farbblindheit.