Aber gerade diese Sachen die in Richtung Karplus strong gehen sind schon sehr besonders beim d0. Klingen einfach perfekt da und man kann die delays auf so kurz stellen das man problemlos extrem hohe Töne spielen kann. Das geht so mit keinem anderen Delay. Zusätzlich die pm, sehr toll.
Und der Klang hebt die anderen einfach aus den Angeln.
Bestimmt nicht für jedermann, aber wer die größte Flexibilität haben will, zusammen mit dem besten sound, und sich nicht vor einem einarbeiten scheut, ist mit dem d0 am besten bedient...
ok, so tönt das schon ganz anders
Danke
...ja, mich interessiert auch extrem das karplus zeugs !
aber die vielen berichte von leuten die nicht klar kamen mit dem setup der potis des D0,
UuuND Johns geschäftsgebahren liessen mich davon absehen.
Klanglich wird das D0 wohl extrem cool sein und innsgesammt in seinen Möglichkeiten auch sehr eigen.
Das mit der grössten flexibilität ist relativ denke ich.
Ein DLD kann dinge die ein D0 nie können wird.........und umgekehrt.
Denke, das DLD verdient durchaus ein gwisses lob. ......ob man jetzt alles gleich als hype hinstellen will ist ne andere frage ?
Das DLD hat auf jeden fall ne extrem gute audio qualität was sich beim loopen wirklich auszahlt.
Das ( viel gelobte / und effektiv auch gehypte ) Modcan dual delay z.bsp. hat in meinem System doch recht gerauscht......und im system meines käufers auch. ( er war recht angepisst)
will sagen: auch Dan von 4ms hat sich auf technischer ebene wirklich mühe gegeben und was geleistet........