Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Xpander-Kumpel schrieb:Ich schiele auch schon auf das Ding.
Erhoffe mir z.B. eine Nutzung als eine Art Instrument bei dem für jeden Step/Tap die Parameter unterschiedlich eingestellt werden können.
Hauptsächlich so etwas wie ca. ab Minute 0:50:
Novex schrieb:Ich verstehe auch nicht warum hier im Forum sich keine für den Rainmaker interessiert ?
Ich stelle die Tage mal ein paar Soundemos hier rein .
Interessieren tue ich mich schon dafür, auch wenn ich die Oberfläche verwirrend und überfrachtet finde, ohne Manual kommt da wohl nicht weit.Novex schrieb:Ich verstehe auch nicht warum hier im Forum sich keine für den Rainmaker interessiert ?
changeling schrieb:Interessieren tue ich mich schond dafür, auch wenn ich die oberflächlich verwirrend und überfrachtet finde, ohne Manual kommt da wohl nicht weit.Novex schrieb:Ich verstehe auch nicht warum hier im Forum sich keine für den Rainmaker interessiert ?
Habe aber gar keinen Platz dafür und will auch nichts dafür raus schmeißen.
changeling schrieb:Interessieren tue ich mich schond dafür, auch wenn ich die Oberfläche verwirrend und überfrachtet finde, ohne Manual kommt da wohl nicht weit.Novex schrieb:Ich verstehe auch nicht warum hier im Forum sich keine für den Rainmaker interessiert ?
Xpander-Kumpel schrieb:Geilo, endlich "ziiissschhsproiiinnggttüdeltüü" ohne patchen zu müssen .
Aber mal ehrlich, macht genau diese Flange/Phase/Granular/FM-Dinger im Bereich der kurzen Delays die ich gute finde und mag.
Klingt wie "Instand Aphex Twin"....
hmm ja, man kann auch alles schwarz anpinselntelefonhoerer schrieb:changeling schrieb:Interessieren tue ich mich schond dafür, auch wenn ich die oberflächlich verwirrend und überfrachtet finde, ohne Manual kommt da wohl nicht weit.
Habe aber gar keinen Platz dafür und will auch nichts dafür raus schmeißen.
so gehts mir auch, wär es ein 1 oder 2 HE 19"- Gerät, könnt mans einfach in Rack schrauben, so aber muß viel
teurer eurorackspace reserviert werden, und patchkabel die dann mit sicherheit nach kurzer zeit die Bedienelemente überwuchern....
Leverkusen schrieb:Bin wirklich ehrlich gespannt, was zu hören wo ich den Eindruck kriege, dass sich das Gepatche und Modulieren auch lohnt, bzw. dass es kontrollierbar klingt und 'nen Unterschied macht, ob CV rein geht oder nicht und es nicht nur nach "ziiissschhsproiiinnggttüdeltüü" klingt aber eben auch nicht nur nach 'nem guten Delay mit Phaser.
Wahrscheinlich steh ich den neumodischen Effektgranaten einfach ein wenig skeptisch gegenüber - könnte mir ja eigentlich egal sein weil ich es ja nicht kaufen muss. Finde es aber als Entwicklungstrend blöd weil es mir lieber wäre, die eher klassischen Module würden weiter entwickelt so dass sie besser, günstiger und zuverlässiger werden. Stattdessen wollen natürlich alle das nächste Modul des Jahres erfinden, satt zum Beispiel das uScale zu updaten, dass man nicht bei jedem Anschalten alle settings wieder neu einstellen muss...
Aber wie gesagt, in die entsprechenden Threads rein schauen tue ich schon regelmäßig und hör mir die Demos an.
ja, auf das update warte ich allerdings auch schon länger, frage mich warum sie sich damit so schwer tun, der service von Intellijel ist ja ansonsten wirklich 1A.Leverkusen schrieb:satt zum Beispiel das uScale zu updaten, dass man nicht bei jedem Anschalten alle settings wieder neu einstellen muss...
Mr. Roboto schrieb:Für alle interessierten: das Teil ist wohl nicht wirklich ganz unproblematisch. Einfach einmal auf dieser Seite den ersten Post lesen. Eventuell für den ein oder anderen eine kleine Orientierung.
Mr. Roboto schrieb:Für alle interessierten: das Teil ist wohl nicht wirklich ganz unproblematisch. Einfach einmal auf dieser Seite den ersten Post lesen. Eventuell für den ein oder anderen eine kleine Orientierung.
Edit: https://www.muffwiggler.com/forum/viewt ... &start=575
Edit: https://www.muffwiggler.com/forum/viewt ... &start=575
das stimmt so nicht wie du das wiedergibst.Mr. Roboto schrieb:und das alle Paramter insbesonders beim Feedback sehr eng miteinander verbunden sind.
das ist zu giftig formuliert.Mr. Roboto schrieb:Kleine Änderung an einem Parameter können schnell Auswirkungen auf alles andere haben.