A
Anonymous
Guest
mann soll musik nicht als psychotherapie misbrauchen
gebot 1 absatz 34
gebot 1 absatz 34
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dotterl schrieb:Ok, dann an Euch alle: hört mal Vangelis / Beaubourg an.
Was denkt Ihr dann darüber? Dort ist der Klang m. E. mehr organisiert,
komponiert...
Peter Uertz schrieb:Ich würde mal sagen (gelinde gesagt) Das ist nicht mehr normal!!!
p
Peter Uertz schrieb:@damduram
Freut sich, das ich mal was schreibe dazu!!!!
@Crabman
wirft mir genau das vor und sagt es sei einund diagnostiziert mir mangeldesRechtfertigungsromanSelbstwertgefühl/Selbstbewustsein
Ich würde mal sagen (gelinde gesagt) Das ist nicht mehr normal!!!
p
DamDuram schrieb:den track finde ich aber dennoch und aufrichtigerweise hörenswert.
Crabman schrieb:DamDuram schrieb:den track finde ich aber dennoch und aufrichtigerweise hörenswert.
...worauf ich ihn mir gerade anhören wollte und nur ein"Track is currently not available"zu sehen bekam...was auch immer das jetzt wieder zu bedeuten hat
tomflair schrieb:sag mal ist dein pn-fach voll - oder magst du mich nicht mehr??
Peter Uertz schrieb:Kennt jemand zufälligerweise die "Timeboxen" von Andy Warhol?
archeology schrieb:mann soll musik nicht als psychotherapie misbrauchen teil 1
Peter Uertz schrieb:http://soundcloud.com/peteruertz/innergy
Quelle: http://player.soundcloud.com/player.swf?url=http%3A%2F%2Fsoundcloud.com%2Fpeteruertz%2Finnergy
Das ist kein Pointillismus; es ist eher ein arrangiertes langes solo; tatsächlich habe ich es eingespielt und den randomiser dabei laufen lassen.
Dabei ist das format (Choral) nicht als format zu verstehen, sondern eher mein inneres erleben beim machen.
Da für mich auch musik ein gelebtes ereignis in der zeit sein kann, ist es als dokument einer bestimmten zeitspanne mit bestimmter qualität zu verstehen.
(Siehe Timeboxes von Andy Warhol)
Wie schon oft erwähnt, interessiert mich an diesen ansätzen die "SCHWELLE ZUR MUSIK": Ab wann muss man etwas als ein "musikalisches" ereignis sehen.
(Ich dachte ich erkläre mal ein bißchen was, aus welchen quellen ich so schöpfe)
Von miraus könnt ihr auch freejazz dazu sagen... mir egal.
Meine freunde sind: der Doepfer Dark Energy und Ableton LIve 8
Ach eins wichtig:
Die immer gleichen meinungen von den immer gleichen negativen leuten interessieren mich nicht.
Sobald ich merke das hier wieder nur gewäsch heraus kommt, werde ich mich auch hier nicht beteiligen, lieber herr trigger.
Und jetzt könnt ihr mich alle mal gernhaben
archeology schrieb:das heist die leistung der musik hängt also ab jetzt von der psychologischen interpretation ab .
damit ist dann alles gleich schlecht
die wagner phase ist doch vorbei
und der konnte wenigstens teilweise koponieren
Peter Uertz schrieb:@ trigger
... werde ich mich auch hier nicht beteiligen, lieber herr trigger.
Meine betonung lag eher darauf (auf beteiligung!
Du hast mir mal mangelnde beteiligung vorgeworfen! Das fand ich hart,
weil ich nur diesen Dizzern nicht antworte! Das werde ich auch in zukunft nicht tun.
p
trigger schrieb:es heisst nicht net!