Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kommt zum Glück nicht richtig vor. Ersten habe ich Ferien, und um Eheprobleme zu vermeiden steht er im Studio.Na dann viel Spaß damit. Ich prophezeie ein Schlafdefizit für die nächsten Tage
Das muss sehr frustrieren sein: Man kann ihn hören, man kann ihn sehen – aber anfassen ist nicht. Ich warte lieber auf die iOS Version. Die grafische Oberfläche dazu existiert ja schon. Es muss nur noch der Ton dazu programmiert werden. Das kann doch nicht so schwer sein.jetzt gibt es auch für den kleine Geldbeutel Easel zum nicht anfassen . Aber zum Patchen und der klang ist nicht mal schlecht
Easel von Arturia
Wenn die Zeiten hart werden, trinken die Harten aus dem Klo. Oder packen ihren Easel aus, der genauso hart ist, wie sie selbst....Naja wer's mag. Ich bleib lieber der Harten-Ware
Höhenverstellung halte ich für wichtiger als Rollbarkeit:Nachdem der Easel sich hier sehr wohl fühlt, suche ich einen passenden Ständer. Bzw einen Rollwagen. Weiß jemand ob das passen würde? Bzw was habt ihr so am Start? Sowie das hier in etwa:
Höhenverstellung halte ich für wichtiger als Rollbarkeit:
K&M 28075
K&M 28075 Spezialständer Verstärker. Höhe 71 bis 100 cm, Auflagenbreite von 45,5 bis 66,5 cm.www.thomann.de
Höhenverstellung halte ich für wichtiger als Rollbarkeit:
K&M 28075
K&M 28075 Spezialständer Verstärker. Höhe 71 bis 100 cm, Auflagenbreite von 45,5 bis 66,5 cm.www.thomann.de
Mein EMS AKS ist schwerer als das Buchla Easel, hat aber vergleichbare Dimensionen – da schwankt nichts....das Teil habe ich für meinen genoQs Octopus (ok, ich habe mir andere Halter passend für den Octopus angeschweißt) - ist ziemlich stabil (ich konnte es noch nicht umwerfen), schwankt manchmal etwas bedrohlich hin und her - aber der Octopus müsste nach meiner Einschätzung auch etwas breiter und schwerer sein als ein Easel?...
Das kommt darauf an, in welcher Position (eher horizontal oder eher vertikal) Du den Easel spielen möchtest. Für eine eher horizontale Position ist der 28075 prima, je stärker geneigt aber der Easel ist, desto eher besteht die Gefahr, dass er nach unten rausrutscht, da die Rundungen des Easel-Koffers einen vergleichsweise großen Radius haben.Und dein easel (also der Koffer) hält da drinnen?
Den kenne ich nicht.ob die billige Variante auch funktioniert?
auch wenn das teil sehr solide aussieht, würde ich abraten:ob die billige Variante auch funktioniert?