Moogulator
Admin
Für UK vs. D/EU ist das jetzt natürlich. so - aber ich kenne die anderen Regeln die vorher schon waren nicht so gut, daher wäre das natürlich sinnvoll zu wissen.
Das ist quasi logische Folge einer Nichtregelung oder einer temporären Lösung. Der Coronakram kommt noch dazu, dass es nicht mehr so dringend ist. Ich bin sicher, dass da viel viel geregelt werden muss - dafür sind unfassbar viele Gespräche und Klärungen nötig, die sehr viel Anstrengung kosten wird (Zukunft und Gegenwart).
Das ist quasi logische Folge einer Nichtregelung oder einer temporären Lösung. Der Coronakram kommt noch dazu, dass es nicht mehr so dringend ist. Ich bin sicher, dass da viel viel geregelt werden muss - dafür sind unfassbar viele Gespräche und Klärungen nötig, die sehr viel Anstrengung kosten wird (Zukunft und Gegenwart).
Was es bringt ist übrigens nicht meine Intention, nur das es so ist und was es aktuell für Folgen hat, weil das andere ist so mächtig, da lohnt sich das schon erbetene externe Weitersprechen in einem Thread zur Politik, denn natürlich ist das die Ursuppe dazu - die aber vermutlilch jeder hier schon mitbekommen haben wird. Dazu haben die UK ja eine andere Rechtsprechung, keine Verfassung sondern so eine historische Fortführung - kann man sich alles anhören, gibt sogar den Podcast Verfassungsgeschichte für solche Sachen, spannend- Falls es jemand hören möchte.