eisblau
|
Ist ja immer das gleiche mit den Technics Turntables. Jetzt haben schon beide Plattenspieler Systeme an den Armen Kontaktprobleme. Gehen also praktisch nur jeweils am Rechten Kanal und neigen massiv zu Krachern & Brummern, außer ich mache die "Notlösung "(weil geht nicht anders) mit der "Befeuchtung". Was muss ich wechseln - die ganzen Arme oder nur neue Systeme kaufen? Ich befürchte fast, die Arme müssen dran glauben, da ich schon verschiedene Systeme ausprobiert habe...
Tipps? Vielleicht gibt es eine Möglichkeit die Kontakte (dort wo das System das innere des Armes berührt) wieder zu "reinigen" oder zu erneuern? Kontaktspray? Ein bisschen Lötzin auf die 4 Pünktchen im System drauflöten? Wo bekomme ich ansonsten seperate Arme her? Hab ich dann nach einiger Zeit nicht wieder das gleiche Problem?
Tipps? Vielleicht gibt es eine Möglichkeit die Kontakte (dort wo das System das innere des Armes berührt) wieder zu "reinigen" oder zu erneuern? Kontaktspray? Ein bisschen Lötzin auf die 4 Pünktchen im System drauflöten? Wo bekomme ich ansonsten seperate Arme her? Hab ich dann nach einiger Zeit nicht wieder das gleiche Problem?