tom f
|||||||||||
whet schrieb:Ich fühl mich langsam hart getrollt o0 .
wieso - ist doch ausgewogen der meinungsmix hier
ich find die angebote ok und das lizengehabe auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
whet schrieb:Ich fühl mich langsam hart getrollt o0 .
nox70 schrieb:Grundsätzlich hat Imageline aus meiner Sicht akzeptable Preise und Produkte wie FL, Edison oder Gross Beat, die gut durchdacht sind und in Teilen mehr Spaß machen als vom Klischee Profi-Software a la Cubase. Dass man für jeden/s Sequencer/Plugin mittlerweile Freeware findet, die Teile abdecken ist für mich kein Grund ein Produkt nicht zu kaufen, welches mir zusagt.
Dass eine Firma auch "Grauben" anbietet stört mich nicht, denn ich kann mir die Demo ziehen, antesten und bei Nichtgefallen vom Rechner werfen. Mir ist nicht ganz klar, warum die Vorgabe des Nichtweiterverkaufens so kritisiert wird - halt weil man zuvor genug Zeit zum Austesten hat. Wenn ich Hardware habe, die ich nicht mehr verwende, die mir aber keiner abkauft, bleibe ich auch auf meinem Rummel sitzen.
Ich habe FL als Box-Version wenn ich mich richtig erinnere bei Version 5 gekauft, knapp 30 Euro glaube ich für das Lifetime ausgegeben. Und was muss ich bei Cubase für jedes Update löhnen, während ich bei Imageline jede Entwicklung nun automatisch erhalte?
Oder noch schlimmer ist Spectrasonics, was die für eine Umregistrierung verlangen. Das ist aller Motzerei mal wert... nicht das hier...
clipnotic schrieb:Es gibt mitlerweile NICHTS mehr das FL Studio nicht genauso kann wie alle anderen auch
Klangforscher schrieb:clipnotic schrieb:Es gibt mitlerweile NICHTS mehr das FL Studio nicht genauso kann wie alle anderen auch
Das stimmt so nicht ! Es hat erhebliche probleme mit MIDI bzw MIDI CC SYSX usw seitdem ich auf Hardware auch umgestellt habe , bemerke ich immer wieder das FL STUDIO da einiges nachzuholen hat.
ZB. Ich schliesse zb einen midi controller an egal welchen , der ein Template von sagen wir dem plugin Minimoog hat. Ich öffne Cubase und öffne das plugin Minimoog , stelle auf meinem Controller das Template Minimoog ein und kann sofort loslegen. Alle Regler alles wird erkannt . Das selbe spiel in Ableton Live oder Reason. NUR FL STUDIO kann das nicht !!! Facto FL Studio kann keine Midi CC Daten /befehle richtig verarbeiten. Das einzige was geht ist das du es dann über die "Link" funktion machst , aber das ist ja nicht der Sinn !