Flagstaff
.....
Hallo zusammen!
Kurzfassung:
Über Pluginboutique ein paar gute Sales (VST Synths) geschossen.
iLok-Licence Manager war nötig. Musste ich also intallieren (Win64 - neuestes Win 10). Synths entsprechend dort mit den Keys registriert (iLok auf PC).
Als Dankeschön fährt Windows nicht mehr hoch. Windows-Reparatur war nötig.
Gott sei Dank hat das (Reparatur nach Stunden) funktioniert. Windows ist letzendlich wieder hochgefahren,- aber alle (iLok-)Synthies und der iLok-Licence Manager waren verschwunden.
Habe dann man im Internet recherchiert. Bin wohl nicht der einzige mit diesem Problem.
iLok Win 10 Crash (Beispiel 1)
iLok Win 10 Crash (Beispiel 2)
Schade um die Synths. Schade um VIP 3.1 von AKAI (habe das Programm auch über iLok aktiviert). Schade um die Zeit.
Angenommen ich kaufe den USB iLOk, muss ich dann trotzdem die (Schad)-Software installieren (also den iLok-Licence-Manager) ? Möchte nicht wieder Lebenszeit mit Reparatur-Wahnisnn verschwenden.
iLok USB Dongle - 49 €
Oder einfach: Finger weg ?
Warnung also an alle Win 10-User!
iLok schrottet Euer System!
Besten Gruss und Danke im Vorfeld für Eure Hilfe/Beiträge zum Thema!
Kurzfassung:
Über Pluginboutique ein paar gute Sales (VST Synths) geschossen.
iLok-Licence Manager war nötig. Musste ich also intallieren (Win64 - neuestes Win 10). Synths entsprechend dort mit den Keys registriert (iLok auf PC).
Als Dankeschön fährt Windows nicht mehr hoch. Windows-Reparatur war nötig.
Gott sei Dank hat das (Reparatur nach Stunden) funktioniert. Windows ist letzendlich wieder hochgefahren,- aber alle (iLok-)Synthies und der iLok-Licence Manager waren verschwunden.
Habe dann man im Internet recherchiert. Bin wohl nicht der einzige mit diesem Problem.
iLok Win 10 Crash (Beispiel 1)
iLok Win 10 Crash (Beispiel 2)
Schade um die Synths. Schade um VIP 3.1 von AKAI (habe das Programm auch über iLok aktiviert). Schade um die Zeit.
Angenommen ich kaufe den USB iLOk, muss ich dann trotzdem die (Schad)-Software installieren (also den iLok-Licence-Manager) ? Möchte nicht wieder Lebenszeit mit Reparatur-Wahnisnn verschwenden.
iLok USB Dongle - 49 €
Oder einfach: Finger weg ?
Warnung also an alle Win 10-User!
iLok schrottet Euer System!
Besten Gruss und Danke im Vorfeld für Eure Hilfe/Beiträge zum Thema!