E
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einfach einen Synthex, einen Memorymoog und vielleicht noch einen OB-Irgendwas drauflegen und schon hat sich das Problem eh erledigt. Krawums.Du musst dann halt die grossen Synths etwas stutzen damit es passt.
Was verstehste denn da nicht dran, du hast dir doch schon selbst die Antwort gegeben, wo das ganze Geld hin isWas ich nicht verstehe...
Ein 70-€-Regal für Equipment im Wert von vielen hundert oder sogar Tausenden Euro?
Sieht teurer aus, als es ist.Finde dein Tego auch nicht schlecht, und wenn ich mal so viel Gear habe, wie bei dir auf dem Bild zu sehen, dann fasse ich das ins Auge. Vorher wäre es Blödsinn.
Das Zeug gibts ständig günstig von Geschäftsauflösungen. Einfach bei Ebay mal schauen. Wichtig: Sogenannte Halb-Inselregale nehmen. Die sind freistehend. Die an der Wand stehenden Regale sind nur stabil, wenn sei eine 1.) häßliche und 2.) für die Verkabelung extrem unpraktische Rückwand verbaut haben.Tegometall
Also das sieht ja mal geil aus!Hehe. Genau. Fetter Porsche, aber kein Geld für ‘ne Freisprechanlage.
Ich bin mit Tegometall sehr zufrieden. Sieht so aus: https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/deine-maschinen-studio.84747/post-1904490
Das sind Supermarktregale.
Frei konfigurierbar. Manche Händler haben einen Online-Konfugurator. Einfach mal googein.
Diese Baumarkt-Systemregale sind super, haben mich aber im Lauf der letzten 30 Jahre schon an den Rand des Wahnsinns gebracht, weil es mehrere konkurrierende (und natürlich untereinander weitgehend inkompatible) Systeme gibt, und weil mein lokaler Baumarkt alle paar Jahre mal den Namen bzw. die übergeordnete Kette wechselt und sein komplettes Sortiment umstellt.Das Zeug gibts ständig günstig von Geschäftsauflösungen. Einfach bei Ebay mal schauen. Wichtig: Sogenannte Halb-Inselregale nehmen. Die sind freistehend. Die an der Wand stehenden Regale sind nur stabil, wenn sei eine 1.) häßliche und 2.) für die Verkabelung extrem unpraktische Rückwand verbaut haben.
Ich habe es noch nie probiert, aber theoretisch müssten Tego-Trägerarme in die Schienen von "System-Regal" passen; das ist das System, das es in jedem Baumarkt gibt.
Das geht einfach!Anhang anzeigen 94461
hm...Das Zeug gibts ständig günstig von Geschäftsauflösungen. Einfach bei Ebay mal schauen. Wichtig: Sogenannte Halb-Inselregale nehmen. Die sind freistehend. Die an der Wand stehenden Regale sind nur stabil, wenn sei eine 1.) häßliche und 2.) für die Verkabelung extrem unpraktische Rückwand verbaut haben.
Ich habe es noch nie probiert, aber theoretisch müssten Tego-Trägerarme in die Schienen von "System-Regal" passen; das ist das System, das es in jedem Baumarkt gibt.
Was ist ein Halbinselregal? Von Tego gibt es das nicht. Es gibt Gondelregale, die man von beiden Seiten füllen kann.
Ich habe ein Wandregal. Das IST freistehend. Habe es aber sicherheitshalber trotzdem mit zwei Schräubchen fixiert, da der Holzfußboden nachgibt.
Also, es ist so...Ja, sorry, Mittelraumregal oder Gondelregal ist der richtige Begriff. Die werden meist beidseitig angeboten.Sie stehen aber auch stabil, wenn nur einseitig bestückt. Der Vorteil der Gondeln ist, dass sie nicht diesen riesigen Sockel haben, an dem man sich dauern die Füße anhaut, sondern einfache seitliche Regalfüße-
Sockelbasiertes Regal mit Sockel auf der ganzen Breite:
Anhang anzeigen 94472
Fussbasiertes Tego-Regal. Hier zweiseitig, Kann aber auch einseitig aufgebaut werden:
Anhang anzeigen 94473
Das Fußbasierte Regal kann man statt der Lochgitterplatte auch mit Stahldraht Kreuzverspannungen stabilisieren.