Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei Synths bei mir noch nie vorgekommen. D.h. Geräte, die ich optisch nicht ansprechend finde, ob teilweise oder im Ganzen, kaufe ich erst gar nicht, bzw. wenn, dann Kompromisse, mit welchen ich mich arrangieren kann.Kennt ihr das auch, dass ihr einige Logos / Schriftzüge hässlich findet und sie nicht auf euren Synths haben möchtet?
Kennt ihr das auch, dass ihr einige Logos / Schriftzüge hässlich findet und sie nicht auf euren Synths haben möchtet?
Was könnte man machen, um sie zu kaschieren oder zu entfernen?
Aufkleber, Gaffa Tape, Sprühlack, Aceton, oder...?
Haha, das erinnert mich an meine Langeweile als eine Ex-Freundin mal wieder zu lange im Bad war: ich habe mich dann mit einem schwarzen Edding und einem orangenen Textmarker (Frauen haben an Büromaterial immer ALLES) an einem Dickmann-Karton auf ihrem Regal ausgetobt, keine Ahnung was darin gelagert war, vermutlich Büromaterial. Dass da dann Fickmann stand, ist ihr erst mach Wochen aufgefallen....Bei Roland mit nem Filzstift nacharbeiten und schon hat man "Poland" -gesehen bei einem Drummer.
nein, ich kaufe keine hässlichen Synths.. das färbt auf den Sound abKennt ihr das auch, dass ihr einige Logos / Schriftzüge hässlich findet und sie nicht auf euren Synths haben möchtet?
Wenn man bei Novation NO und ON überklebt, steht da VATI.
solang da nicht "behringer" draufsteht ist doch ok?
Jupiter 6 von analogrolandorchestra aka Michal MatlakBei Roland mit nem Filzstift nacharbeiten und schon hat man "Poland" -gesehen bei einem Drummer.
Kann man schwarz überklebenIch finde, dass der Schriftzug zum Instrument gehört.
Da ich die meiste Zeit Nord gespielt habe, wusste sowieso jeder Bescheid.