R
Rastkovic
Guest
Ich glaube das Problem kennt jeder der ein Modular System hat. Man kauft sich Module um eine Idee umzusetzen und stellt nach kurzer Zeit fest das es für einen nicht funktioniert.
Beispiel: Ich habe hier seit zwei Jahre ein A-186-1 OR Combiner rumliegen. Zweimal benutzt, brauche ich nie wieder. Ich weiß aber genau das wenn ich es in den Biete Bereich stelle und es innerhalb von drei Tage keiner haben will, es für immer in den Weiten des Forums verschwinden wird. Also bleibt es da wo es ist.
Ein eigener Biete/Suche Bereich könnte da hilfreich sein. Man würde ein Modul einmal einstellen und da würde es bleiben bis es verkauft/gefunden ist. Zwei Regeln müsste dafür jedoch eingehalten werden....
1. präziser Titel, nicht sowas wie -> "diverse Doepfer, Malekko, Intellijel"
2. kein generelles Verfallsdatum von Verkauf-/Suchangebote
Wie denkt ihr darüber, Sinn oder Unsinn?
Beispiel: Ich habe hier seit zwei Jahre ein A-186-1 OR Combiner rumliegen. Zweimal benutzt, brauche ich nie wieder. Ich weiß aber genau das wenn ich es in den Biete Bereich stelle und es innerhalb von drei Tage keiner haben will, es für immer in den Weiten des Forums verschwinden wird. Also bleibt es da wo es ist.
Ein eigener Biete/Suche Bereich könnte da hilfreich sein. Man würde ein Modul einmal einstellen und da würde es bleiben bis es verkauft/gefunden ist. Zwei Regeln müsste dafür jedoch eingehalten werden....
1. präziser Titel, nicht sowas wie -> "diverse Doepfer, Malekko, Intellijel"
2. kein generelles Verfallsdatum von Verkauf-/Suchangebote
Wie denkt ihr darüber, Sinn oder Unsinn?