Schneefels
(-_(-_(-_-)_-)_-)
Kennt jemand von euch ein so einfach und überschaubar wie möglich gehaltenes VST plugin mit dem man WAVs die man vorher schon in Audacity geschnitten und optimiert hat einfach über die ganze Keyboard-Tastatur legen und damit melodisch spielen kann?
Ich hab schon einige Sampler/Looper VSTs gesehen, hab ja auch schon gut gegooglet, aber das meiste davon ist mir zu komplex, ich brauch nicht viel Leistung in Sachen Sample-Verwaltung, Samplen selbst, Sample-Bearbeitung, das sind alles Positionen die ich schon anders gelöst habe wobei ich auch bleiben möchte. Was wirklich zählt sind
- total einfache Handhabung
- relativ absturzsicher
- Samples über die ganze Tastatur legbar und melodisch spielbar
- als VST in einem 64bit Windows System verwendbar
- Mehrere Instanzen (auf mehreren Spuren) verwendbar
Was ich nicht brauche ist:
- Loop-Funktion
- Großartige Timeshift/Resample Funktionalität. D.h. wenn das Sample weiter unten langsamer abgespielt wird ist schon okay
Wichtig: Sehr Basic und sehr überschaubar... ach, hatte ich schon erwähnt....
Viele Grüße,
Sonnenmeister 15
Ich hab schon einige Sampler/Looper VSTs gesehen, hab ja auch schon gut gegooglet, aber das meiste davon ist mir zu komplex, ich brauch nicht viel Leistung in Sachen Sample-Verwaltung, Samplen selbst, Sample-Bearbeitung, das sind alles Positionen die ich schon anders gelöst habe wobei ich auch bleiben möchte. Was wirklich zählt sind
- total einfache Handhabung
- relativ absturzsicher
- Samples über die ganze Tastatur legbar und melodisch spielbar
- als VST in einem 64bit Windows System verwendbar
- Mehrere Instanzen (auf mehreren Spuren) verwendbar
Was ich nicht brauche ist:
- Loop-Funktion
- Großartige Timeshift/Resample Funktionalität. D.h. wenn das Sample weiter unten langsamer abgespielt wird ist schon okay
Wichtig: Sehr Basic und sehr überschaubar... ach, hatte ich schon erwähnt....
Viele Grüße,
Sonnenmeister 15