gerwin
||||||||||
Hast recht. War ein bisschen irritiert, weil in der deutschen Synchronisation immer wieder die gleichen Lacher zu vernehmen sind.Die Folgen wurden live vor Publikum aufgenommem!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast recht. War ein bisschen irritiert, weil in der deutschen Synchronisation immer wieder die gleichen Lacher zu vernehmen sind.Die Folgen wurden live vor Publikum aufgenommem!
Ich höre da auch Lach-Loops heraus bei der deutschen Syncro - find ich bei einer Comedy-Soap aber auch Kult! (Bsp: die quiekende Frauenlache)immer wieder die gleichen Lacher
Ein grandioses Stück Musik, produziert von Conny Plank -- was war ich als 11-Jähriger davon geflashed, als ich das Video sah und der Typ diesen "sweep" auf diesem bunten "Stab" vollzog.
Ein grandioses Stück Musik
geflashed
besser als gedacht
Finde ich gut.
Die Folgen wurden live vor Publikum aufgenommem!
Warum wurde denn eigentlich bei Al Bundy immer ein Zuschauergelächter zu den Pointen eingespielt? Das Ding war doch keine richtige Sitkom, sondern eine Studioproduktion. Wollte man dem werten Zuschauer suggerieren, dass das lustig ist?
Damit hätte man bei vielen Serien sparsamer umgehen müssen.Trotzdem wurden die Lacher vom Band eingespielt.
Stephen...müssen wir uns Sorgen machen?
Ich erinnere mich aber daß bei den Bundies eine Frau im Puplikum immer einen Lachflash bekam und heftig quieckte.
Ich überlege immer noch ob das hier Ironie für Fortgeschrittene ist - oder ob ihr diese Nummer wirklich gut findet.
So viel zur Ironie: […]
Freur. Ich finde das echt nicht gut. Verzeiht mir.ob er sich auf Freur oder auf Al Bundy bezog.
Freur. Ich finde das echt nicht gut. Verzeiht mir.
Freur. Ich finde das echt nicht gut. Verzeiht mir.
Ich überlege immer noch ob das hier Ironie für Fortgeschrittene ist - oder ob ihr diese Nummer wirklich gut findet.
Weiß nicht, ob es meine Bestimmung ist, etwas daraus zu machen oder ob es nicht etwas mit mir macht. Vielleicht ja ganz subtil ohne, dass ich es bemerke. Ich freue mich einfach gerade nur darüber, dass ich das Lied nun jederzeit abrufen kann, dass andere, außer Jörg, sich ebenfalls daran erfreuen oder einen Anlass gefunden haben, sich über den Schuhverkäufer auf der Couch, mit der Hand am Sack unterhalten zu können.Danke für diesen Moment. Die Geschichte dahinter wäre bestimmt genauso interessant bei Dir @gerwin Mach was draus...nichts geschieht ohne Grund
Weiß nicht, ob es meine Bestimmung ist, etwas daraus zu machen oder ob es nicht etwas mit mir macht. Vielleicht ja ganz subtil ohne, dass ich es bemerke. Ich freue mich einfach gerade nur darüber, dass ich das Lied nun jederzeit abrufen kann, dass andere, außer Jörg, sich ebenfalls daran erfreuen oder einen Anlass gefunden haben, sich über den Schuhverkäufer auf der Couch, mit der Hand am Sack unterhalten zu können.
Mir geben solche "Ereignisse" immer n kreativen Schub mit etwas Verzögerung. Da werden dann alte Erinnerungen, die mit solchen Songs emotional in Verbindung stehen, wiederbelebt, gerade, wenn mich ein alter Titel dann nicht mehr loslässt. Das letzte intensive Ereignis war dieser Remix:
https://www.youtube.com/watch?v=Xlh_rabqPtw
Sorry, wenn ich jetzt von mir rede, obwohl es Dein Thread ist. Mir hat es jedenfalls geholfen, mal wieder meinen Blick aus der Alltags-Routine zu lösen...
Wünsche Dir jedenfalls kreative Momente.
Mag ja sein daß du das nicht gut findest, aber mal ehrlich, glaubst du daß das uns interessiert was du gut findest und was nicht? ^^Freur. Ich finde das echt nicht gut. Verzeiht mir.