Tom Noise
Und jetzt noch mal ein fettes sorry an den Threadstarter für das OT Gelaber, das hat sich so entwickelt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Xpander-Kumpel schrieb:Summa schrieb:Gibt's in Norddeutschland noch kein Internet und wird der Sat Empfang abgeschirmt?
Hahahaha!
noisefactory schrieb:Und jetzt noch mal ein fettes sorry an den Threadstarter für das OT Gelaber, das hat sich so entwickelt ...
Meine Empfehlung: Verabschiede Dich vom ollen UKW-Radio, besorg Dir einen Internetstream-fähigen Empfänger (um vom Computer unabhängig zu sein - sowas z.B.) und schalt ma etwa ByteFM ein - machen tolles Radio, klassisch moderiert in diversen Spezialsendungen - und senden das, was unterhalb der Spitze des Eisbergs normalerweise im Verborgenen bleibt.Lothar Lammfromm schrieb:das Formatradio dudelt den ganzen, entsetzlichen Tag lang die gleichen Songs rauf und runter
mookie schrieb:aber aus dem Volksempfänger schallte zumindest recht energisch ein motivierter "Moderator" und die Beats immer schön 4 to the floor
VEB_soundengine schrieb:
Jetzt lese ich immer mehr : Auf den Müll mit den CDs und alles über Itunes und Co einkaufen und sortieren lassen.
Statt der 100 Alben , hat man heute eben rund 12 Millionen... und das noch überall dabei.
Gut, ich habe damals auch Fussballbildchen gesammelt. So 1000 Stk. werde ich wohl gehabt haben.