island
Modelleisenbahner
Bernie schrieb:island schrieb:Dito(nur die Wand ist viel kleiner
)
wie war das doch gleich? Auf die Große kommts nicht an?
Genau

Und ein kleines bisserl wachs ich( äh die Anzahl der Module

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bernie schrieb:island schrieb:Dito(nur die Wand ist viel kleiner
)
wie war das doch gleich? Auf die Große kommts nicht an?
island schrieb:Genau(allerdings ist die Menge von Modulen schon ein Kriterium
) !!!
Und ein kleines bisserl wachs ich( äh die Anzahl der Module) ja noch
![]()
Bernie schrieb:island schrieb:Genau(allerdings ist die Menge von Modulen schon ein Kriterium
) !!!
Und ein kleines bisserl wachs ich( äh die Anzahl der Module) ja noch
![]()
Ich hab mich in den letzten Wochen, ganz bescheiden, nur auf meinen Moog Modular beschränkt. Naja, über 50 Module, so grob geschätzt, sind das ja auch![]()
Es gibt also bald ein neues "Toy of the Month" mit einer Unmenge an neuen Sounds...
island schrieb:Du müsstest nur noch die Patches beifühgen![]()
![]()
verstaerker schrieb:dabei scheint mir G.A.S. modularitis wesentlich schlimmer zu sein als normales G.A.S
tomcat schrieb:Und die ganz schlimmen Fälle leiden unter DIY GAS Modularitis![]()
Kann ich nachvollziehenBernie schrieb:island schrieb:Du müsstest nur noch die Patches beifühgen![]()
![]()
Och nöö, ist zu viel Arbeit...
Ich wundere mich grad....verstaerker schrieb:Ilanode schrieb:@verstärker Meintest Du A105 und A137? Der A137 hat es in mein "Doepfer-Reservat der unverkäufl. Module" geschafft: Ein wirklich gutes Modul.
genau die meine ich - hab neulich schon mit dem 137 rumgefummelt - echt Wahnsinn!
Funky40 schrieb:SSM auch.....................der ist definitif ab jetzt zu haben. Extreme filter sowieso.
Ich weissIlanode schrieb:Funky40 schrieb:SSM auch.....................der ist definitif ab jetzt zu haben. Extreme filter sowieso.
Hm, den SSM finde ich eigentl. cool, was gefällt Dir an dem nicht?
flaaps schrieb:ich ruest erstmal mit mixer und multiplier auf, dann kommt eventuell schon ein feiner sequenzer dran.
ein filter...
nen feinen oszi...
ein spezialmodul...
...
...
Funky40 schrieb:als multiplier kannst auch einfach ne doepfer patchbay nehmen.
die kannst dann zum multiple patchen wie du willst.
brauchst also nicht auf modular zu warten![]()
verstaerker schrieb:VCO Cwejman
sonicwarrior schrieb:verstaerker schrieb:VCO Cwejman
Scaff fand den ja nicht so toll, aber ich weiss nicht mehr warum.
Ilanode schrieb:Die fehlende Einzelouts beim Cwejman VCO würden mich stören. Ich finde der A110 klingt gut, hat aber leider keine lin. FM.