Ludwig van Wirsch
.....
heul doch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Elektrokamerad schrieb:Moogulator schrieb:Kalle, du musst um ins Forum dort zu kommen an Dirk vorbei. Er möchte, dass du Pfötchen gibts und dann geht das vielleicht. Machs doch mal so, vielleicht nimmt er dich dann in seine Privatgemächer. Glaube schon, dass das vermutlich hier nicht wirklich zu klären ist.
Platzhalter für Schimpfworte _______________ und ____________ oder ____________
Übrigens mag man kein Depeche Mode, kannste nicht mit Punkten, musste anders ansetzen.
Über DM können wir uns im Musikbereich gern unterhalten. Ich mein Depeche, nicht Dirk Mode.
In einem Forum muss man immer am Forumverantwortlichen vorbei, verstehe daher den Beitrag nicht, allenfalls als missglückten Versuch zur Diskriminierenung, du Arsch.
KalleWirsch schrieb:Is klar, jetzt mach ich noch Einschaltquote und "mimimi" zu eurer Belustigung - bei euch im Forum.
Guter Mann, so langsam überschreitet der Humor die Grenzen des guten Geschmacks ...
Normalerweise sollte man kreative Köpfe die sich am Zahn der Zeit bewegen selbstständig pflegen.
Ist eh alles ein großer Sumpf ... und ebenso für euch nur einen Klick weit entfernt ..
Konstruktiven Gruß !
Ps
Habe auf der VuuV noch den DAF Drummer kennen gelernt, der geht auch mit der Zeit !
Spielt und produziert nicht nur für die alt-elitären-40000-fascho punks sondern
versucht seine Nachwelt auch andersweitig zu prägen, begeistern ...
Fischsterben - pff .... wie die Motten das Licht - Gefährte !
Wer hat mich gerufen?Moogulator schrieb:Jetzt sind wir Wirren hier zusammen, sollten ne Band aufmachen. Geht vielleicht als Kunst weg.
Roland SH-101 schrieb:the nerd muss auch mal kommen, jetzt wo er bald weltberühmt ist und demnächst in den usa gebooket wird und die gagen explodieren wegen dem jupiter 8 service finanzplan.
Xpander-Kumpel schrieb:...ja genau, weil Du das am Airport "Dö Hear Geheymroat Wiiin" genauso perfide organissiert hast und den Jupi abgreifst!
M5? Du hast nen BMW?Roland SH-101 schrieb:pennplatz gibts auch wenns not tut. bei mir unterm M5.