W
Wellenstrom
Guest
Hach, herrlich.... mein liebster Lockenkopf....Meine hört Semino Rossi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hach, herrlich.... mein liebster Lockenkopf....Meine hört Semino Rossi.
Habt ihr euch wahrscheinlich schon immer mal gefragt.
OK then.
Zu Steve bleibt noch zu sagen, dass er Perser ist - wie mein ehemals bester Freund auch.
Von daher kann ich aus erster Hand bestätigen, dass das Klischee mit den teuren Designersonnenbrillen stimmt.
Habt ihr euch wahrscheinlich schon immer mal gefragt.
Vielleicht isser deswegen nach Hamburg gefahren. Hier tragen die Perser keine Sonnenbrillen. Zumindest die die ich kenne nicht. Is wahrscheinlich zu finster hier.Von daher kann ich aus erster Hand bestätigen, dass das Klischee mit den teuren Designersonnenbrillen stimmt.
den ... kann man auch mieten
Ist doch okay.... über Geschmack kann man nicht ernsthaft streiten. Erwähnte ich schon, dass ich Andy Borg mag?
Jau der Song heißt spontanverkehrAh, alte Bodystyler-Zeiten.
War Sex im Rollstuhl nicht auch von denen? Ich habe da was in Erinnerung. Was nicht viel ist.
Stephen
Nein. Aber genau solche Antworten auf ungestellte Fragen hätte ich beispielsweise eher im V-Log erwartet.
... oder Dschungelcamp
...heißt der erste V-Log des And One-Frontman Steve Naghavi.
Ich mag die Band seit den Anfängen, folglich dachte ich: "oh, bestimmt interessant".
Pustekuchen. Am Ende: irritiertes Achselzucken - und der einzige Gedanke, der mir kam, war:
irgendwie überflüssig.
Schade.
Für die, die es sich trotzdem geben möchten - hier sein erstes Video:
https://www.youtube.com/watch?v=3oich8ZoUsQ
Das Video empfinde ich als pseudokünstlerische Selbstbeweihräucherung eines mittlerweile erfolglosen Narzissten.
Früher hatten seine Sachen nen coolen Sarkasmus aber das is lange vorbei.
Schade eigentlich
Du kannst dich natürlich vor der neuen Welt verschließen, und wenn das für dich Kacke ist, dann bleib bloß bei FB, Instagram und YouTube weg,...da siehst Du richtige Scheisse!Mir unverständlich wie jemand diese Billigkacke von Steve gut finden kann!?
Ja. weiss ich. Und? Hier geht es um Erzengel Naghavi mit "Und eins".Du kannst dich natürlich vor der neuen Welt verschließen, und wenn das für dich Kacke ist, dann bleib bloß bei FB, Instagram und YouTube weg,...da siehst Du richtige Scheisse!
Oh geil. Würdest Du mir interessehalber verraten, wie Deine Band hieß?
Ich habe noch sehr viele Tonträger aus der Zeit - vielleicht ist ja was von euch dabei...
Zu negativen Äußerungen über andere im gemeinsamen Genre fällt mir da nur ein: Glashaus, Steine etc. PP