Würze
¿
Eunuche Du wärest jetzt.
"Wenn Du bis Sonnenaufgang nicht fertig bist, dann schneide ich Dir die Eier ab."Ein anderer Film das war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eunuche Du wärest jetzt.
"Wenn Du bis Sonnenaufgang nicht fertig bist, dann schneide ich Dir die Eier ab."Ein anderer Film das war.
wieder mal ein beweis dass seit falco und ein paar anderen austopoplegenden nur musikalische scheisse aus diesem land kommt.
und ja - es ist so ironisch und so kritisch und so subtil unsubtil politisch, so rechtschaffen witzg und dabei ganz ernst.
die sind sicher ganz stolz auf ihren pseudointellektuelle sozialkritik und dem spiel mit den sujets.
und wen soll das nun - auf der metaebene die es bedienen will - begeistern oder ärgern ?
laibach ? dass ich nicht lache - laibach sind echte kunst - das hier ist wohl wieder so ein ding von wienern aus dem ersten bezirk wo die eltern primarin und bankdirektor sind.
wieder mal ein beweis dass seit falco und ein paar anderen austopoplegenden nur musikalische scheisse aus diesem land kommt.
und ja - es ist so ironisch und so kritisch und so subtil unsubtil politisch, so rechtschaffen witzg und dabei ganz ernst.
die sind sicher ganz stolz auf ihren pseudointellektuelle sozialkritik und dem spiel mit den sujets.
und wen soll das nun - auf der metaebene die es bedienen will - begeistern oder ärgern ?
ich finde den Song nicht besonders toll, aber er ist sicherlich nicht rechts, sondern eher das Gegenteil.
https://www.bento.de/musik/oesterre...um-esc-a-8120315d-dcaa-4693-a5d8-4207795a60b4
hiermal zwei links zu medien-artikel - nicht ganz uninteressant!
https://www.sueddeutsche.de/kultur/hyaene-fischer-oesterreich-esc-eurovision-1.4234595
https://www.taz.de/!5556477/
verstehe die aufgeregten worte nicht - in zeiten, wo a. gaballier in Ö (aber auch in D) die massen begeistert & stadien füllt doch eine ganz schöne abwechslung! wäre interessant, ob deine reaktion genauso ausfallen würde, wenn es männer und ein anderes genre wären?!
aber die provokation, die dahinter steckt, scheint zumindest bei dir zu wirken
hm, wäre schön wenn es so wäre - aber wo WIRD denn gekämpft? etwa in frankreich gegen zu hohe benzinpreise? oder wenn die gewerkschaft beim handels-kv aktionen am 1ten einkaufssamstag macht und betont, den konsum eh nicht zu stören?!der kampf gegen verrohung und gegen politisch realtionäre zeiten wird wo anders gekämpft als bei solchen kasperliaden.
verstehe die aufgeregten worte nicht - in zeiten, wo a. gaballier in Ö (aber auch in D) die massen begeistert & stadien füllt doch eine ganz schöne abwechslung! wäre interessant, ob deine reaktion genauso ausfallen würde, wenn es männer und ein anderes genre wären?!
aber die provokation, die dahinter steckt, scheint zumindest bei dir zu wirken
hm, wäre schön wenn es so wäre - aber wo WIRD denn gekämpft? etwa in frankreich gegen zu hohe benzinpreise? oder wenn die gewerkschaft beim handels-kv aktionen am 1ten einkaufssamstag macht und betont, den konsum eh nicht zu stören?!
sorry, bin da etwas pessimistisch was die momentanen kämpfe gegen die reaktionären kräfte anbelangt... aber bald ist wieder donnerstag.
finde aber solche formen und dekonstruktionsversuche wie von der hysteria ebenfalls sehr wichtig!
Das ist jetzt aber auch schon fast Schlamm Poetry.
Gibt's eigentlich eine Internet Seite, wo man sich Texte mit Kinskis Stimme vorlesen lassen kann?
hm. ich halte gaballier nicht für naiv und dümmlich - eher für gefährlich (auch wenn es übertrieben klingt) . aber wenn ich mir denke dass die massen nach holzscheitelknien grölen wird mir anders...
klar macht er kohle mit dem heimatdünkel - aber es ist auch ideologie & befördert massiv den nationalismus und dieses "wir san wir" gefühlt...
genauso übel sind aber schlager wie von KLUBBB3 mit dem refrain "jetzt erst recht!" - das nicht zufällig der slogan der waldheim-wahlkapagne war...
denke wir sind nicht so weit auseinander!
ich seh es ähnlich banalytic und finde: gottseidank gibts solche Aktionen.
Aber aufs Maul hauen würden ihr schon gern viele.
Was ist denn das für ein Niveau hier? Die sollen mit ihrem Geld doch bitte machen, was sie wollen.wie auch immer - sollen die damen gerne erfolg damit haben - der reingewinn wird dann hoffentlich für einen guten zweck gespendet und das ganze projekt ist hoffentlich nicht noch mit irgendwelchen öffentlichen mitteln subventioniert und finanziert irgendwelche kreativen schaffenden die in der privatwirtschaft zu wenig verdienen.
denn sowas passiert ja auch nicht so selten bei kritischen künstlern in ö. vereinzelt kenne ich solche leute persönlich - und irgendwie verachte ich leute die auf den staat schimpfen aber das geld von selbigem beantragen um das tun zu können - nur allgemein festgestellt.
So haben die Leute vor gut 30 Jahren auch schon über Thomas Bernhard geredet.das können die wiener kunstbubis ... - ander leute verächtlich machen ... skandal ... generieren der lediglich und ausschliesslich der selbstinszinierung dient.
Aber der Satzbau, er trotzdem nicht stimmt. Auf seine Gefühle Prian hören müsste, dann die Macht mit ihm wäre.
...
wie auch immer - sollen die damen gerne erfolg damit haben - der reingewinn wird dann hoffentlich für einen guten zweck gespendet und das ganze projekt ist hoffentlich nicht noch mit irgendwelchen öffentlichen mitteln subventioniert und finanziert irgendwelche kreativen schaffenden die in der privatwirtschaft zu wenig verdienen.
denn sowas passiert ja auch nicht so selten bei kritischen künstlern in ö. vereinzelt kenne ich solche leute persönlich - und irgendwie verachte ich leute die auf den staat schimpfen aber das geld von selbigem beantragen um das tun zu können - nur allgemein festgestellt.
So haben die Leute vor gut 30 Jahren auch schon über Thomas Bernhard geredet.
(Der Seitenhieb war zugegebenermaßen unsachlich, denn deine Kritik motiviert sich ja nicht aus der Wut über das "Nestbeschmutzen".)
Und Selbstinszenierung im Pop? Skandalös!
Was ist denn das für ein Niveau hier? Die sollen mit ihrem Geld doch bitte machen, was sie wollen.
Und gibt es für die Unterstellung, das sei mit öffentlichen Mitteln subventioniert, von dir irgendwelche Belege? Wenn nicht, dann ist das unterstes Verschwörungstheorieniveau, könnte Wort für Wort von irgendwelchen Wutbürgerkommentaren auf FB stammen, die ja "Linken" immer gerne so etwas unterstellen.
Schönes Mediennarrativ aber Forderung Nummer Eins ist Obdachlosigkeit stoppen.gegen zu hohe benzinpreise?
@tom f:
ach bitte, sei halt nicht so spießig Du magst Pussy Riot oder das Zentrum für Politische Schönheit auch nicht, oder?