Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zu Ende schauen. Das steckt ein Produkt dahinter.Nur: Der Aufwand für ein paar YT Klicks? Da wird man doch nicht reich von, oder?
...inkl. ziemlich authentischer Bläser, ...
MOX6 + Audiospur für Voice-Over:
Tja, ich frage mich auch, was Jerry Hey wohl davon halten würde:Naja, wenn ich das unserem Trompeter als authentisch verkaufen würde bekäme ich was zu hören.
Man kann die Samples und Stems kaufen.
Wenn es euch nicht gefällt, dann liegt es sicherlich am Hall. Kann man aber leider nix machen.kannste die trompeten mal eben einschalten?
Ja ist da bestimmt nicht einfach einen guten Sänger/in zu finden. Das muss ja auch nicht unbedingt nach dem Original klingen. Bin generell der MeinungWie MJ singen ist fast unmöglich.
kannste die trompeten mal eben einschalten?
...die off vinyl habe ich hier rumliegen
Jedenfalls hat er sich meist an dem jeweils chart-tauglichen Sound orientiert und da im Windschatten den einen oder anderen Hit gehabt. „K2 - Der Berg Ruft“ hat er auch verbr... äähhh... produziert.Apropos Munzert, war das nicht der mit dem Motto „draufnudeln was das Zeug hält“?
Das ist keine Frage des "Gefallen", ich seh da nur kein"authentisch"Wenn es euch nicht gefällt, dann liegt es sicherlich am Hall. Kann man aber leider nix machen.
Ich schrieb nicht "authentisch", sondern "ziemlich authentisch".Das ist keine Frage des "Gefallen", ich seh da nur kein "authentisch"
Ist schon Musik zum Fremdschämen, oder??