Musik [House] Oegdolan - Just Want To Be Good To You

Nur Musik ist hier gefragt, pur! (nicht die komische Band, sondern…)

Bruce

||
Irgendwie weiß ich nicht so recht, was ich mit diesem Track machen soll. Die Idee find ich nach wie vor witzig, der Track ist für mich fertig, zu anderen Sachen die ich sonst so mache passt er nicht ... vielleicht gefällts ja jemanden, nur auf meiner Pladde vergammeln soll er auch nicht, daher hier: Biddesehr! :)

Nicht ganz mein Ding musikalisch, aber ich denke der Gesang muss weiter nach vorne und es könnte etwas mehr Druck haben bzw. direkter klingen (für meinen Geschmack).
Da ist auch recht viel Stereosignal bei < 150 Hz.

Hi. Musikalisch mein Ding, aber ich bin breit aufgestellt. :D

Warum nicht auf SoundCloud? Nehme an das sind Deine eigenen Vocals? Mir gefällt der Track! Vocals hätte ich a bisserl anders gemacht. 👍

Nicht ganz mein Ding musikalisch, aber ich denke der Gesang muss weiter nach vorne und es könnte etwas mehr Druck haben bzw. direkter klingen (für meinen Geschmack).
Da ist auch recht viel Stereosignal bei < 150 Hz.
Gesang mehr nach vorn, hats du vermutlich Recht. Mono im (Sub)Bassbereich müsste eigentlich sein, vielleicht klingt es so, weil die tiefen Chords so irre Stereo sind(?) - das gefällt mir in der Tat jetzt aber auch nicht mehr so wirklich. Es war ein Experiment.

Hi. Musikalisch mein Ding, aber ich bin breit aufgestellt. :D

Warum nicht auf SoundCloud? Nehme an das sind Deine eigenen Vocals? Mir gefällt der Track! Vocals hätte ich a bisserl anders gemacht. 👍
Irgendwas hatte mich mal an Soundcloud genervt und ich habe mich dann für hearthis entschieden. Allerdings weiß ich jetzt gar nicht mehr was es war :D ... hab meinen SC Account ja noch, vielleicht nutze ich den mal wieder.
Ja, es sind meine Vocals. Anders machen, jo könnte man, ist ja so sehr stumpf irgendwie, aber das war so ein "Ohrwurm" der immer wieder in meinen Kopf kam.

Danke für euer Feedback! Ich finde es sehr interessant zu lesen, wie es ankommt, weil ich selber nicht so richtig weiß wie ich dazu stehe. :D Manchmal bin ich in der Stimmung auch sowas zu machen.

News

Zurück
Oben