Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Links und rechts sollten schon mit unterschiedlichen Signalen belegt sein.Ist das Absicht, dass es mono ist?
Nein, eher den Digitone. Denn der ist polyphon.Das ist coole Musik. Macht spaß. Wenn ich auch sowas machen möchte, brauche ich einen Syntakt als Main-Sequenzer?
ich schalte ich die Monitore zwischen Mono und Stereo um und höre 0 Unterschied (oder wenn dann ganz ganz minimal)Links und rechts sollten schon mit unterschiedlichen Signalen belegt sein.
Wenn du minimale Unterschiede hörst, ist das nicht Mono. Ich weiß aber worauf du hinaus willst.ich schalte ich die Monitore zwischen Mono und Stereo um und höre 0 Unterschied (oder wenn dann ganz ganz minimal)
okay, ich habs aufgenommen, Kanäle getauscht und phaseninvertiert übereinandergelegt.. was rauskommt ist 0 . Es ist Mono.Wenn du minimale Unterschiede hörst, ist das nicht Mono. Ich weiß aber worauf du hinaus willst.
Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, das zu analysieren.okay, ich habs aufgenommen, Kanäle getauscht und phaseninvertiert übereinandergelegt.. was rauskommt ist 0 . Es ist Mon
Hab mal die Übertragungskette überprüft. Auf dem Deluge ist es noch Stereo. Auf dem MacBook klingt es bereits Mono, obwohl in der Datei-Info Stereo angezeigt wird.okay, ich habs aufgenommen, Kanäle getauscht und phaseninvertiert übereinandergelegt.. was rauskommt ist 0 . Es ist Mono.
derartiges hab ich noch nie gehört und kann ich mir überhaupt nicht erklären .. vielleicht hat der Deluge ein ganz spezielles AudioformatIch übertrage die Audio-Datei von der SD-Karte per Drag and Drop auf meinen Schreibtisch.
Irgendwie macht der Mac ein zweikanaliges Monosignal daraus.
Wollte gerade den letzten Beitrag löschen. Hab nochmal mit dem Kopfhörer gelauscht. Ist doch noch Stereo.derartiges hab ich noch nie gehört und kann ich mir überhaupt nicht erklären .. vielleicht hat der Deluge ein ganz spezielles Audioformat
könntest eine kurze datei direkt vom Deluge mal bereitstellen?
Ok, jetzt hab ich es gefunden. In iMovie auf dem iPad ist es noch Stereo. Beim Sichern des Projektes in den Fotos-Ordner entsteht der Fehler. Der Film kommt dort in Mono an.derartiges hab ich noch nie gehört und kann ich mir überhaupt nicht erklären .. vielleicht hat der Deluge ein ganz spezielles Audioformat
könntest eine kurze datei direkt vom Deluge mal bereitstellen?
ich kenne iMovie nicht weiter und schon gar nicht die iPad Version... aber irgendeine Einstellung sollte es da ja schon gebenOk, jetzt hab ich es gefunden. In iMovie auf dem iPad ist es noch Stereo. Beim Sichern des Projektes in den Fotos-Ordner entsteht der Fehler. Der Film kommt dort in Mono an.
So, jetzt aber! Konnte das mit dem iPad nicht lösen und hab’s auf dem Mac neu erstellt.ich kenne iMovie nicht weiter und schon gar nicht die iPad Version... aber irgendeine Einstellung sollte es da ja schon geben
Nu isses in Stereo!So, jetzt aber! Konnte das mit dem iPad nicht lösen und hab’s auf dem Mac neu erstellt.
Hab den Track auf YT ersetzt.