Hologram Microcosm beim Hersteller kaufen?

Hallo zusammen,

ich habe neulich das Hologram von Microcosm entdeckt und bin von den Soundbeispielen total begeistert.
Nun überlege ich mir die Kiste zuzulegen. Da sie neu in Deutschland momentan nicht erhältlich ist ziehe ich in Erwägung sie direkt beim Hersteller zu bestellen.
Sie würde dort mit Versand und Zoll insgesamt noch immer weniger kosten als der Preis den ich auf dem hiesigen Gebrauchtmarkt zahlen würde.
Wo ist da der Harken?
Warum macht das nicht jeder?
Kommt da noch Zoll oben drauf?
Habe ich was übersehen?

Mit freundlichen Grüßen

Max ✌️
 
Hallo zusammen,

ich habe neulich das Hologram von Microcosm entdeckt und bin von den Soundbeispielen total begeistert.
Nun überlege ich mir die Kiste zuzulegen. Da sie neu in Deutschland momentan nicht erhältlich ist ziehe ich in Erwägung sie direkt beim Hersteller zu bestellen.
Sie würde dort mit Versand und Zoll insgesamt noch immer weniger kosten als der Preis den ich auf dem hiesigen Gebrauchtmarkt zahlen würde.
Wo ist da der Harken?
Warum macht das nicht jeder?
Kommt da noch Zoll oben drauf?
Habe ich was übersehen?

Mit freundlichen Grüßen

Max ✌️
Es gibt keinen Haken und eigentlich erwirbt gefühlt so ziemlich jeder den Microcosm beim Hersteller. Bei mir war die Anlieferung aus den USA übers Wochenende sogar schneller als eine Thomann-Bestellung. Wer die mitunter überteuerten Preise hier auf dem Gebrauchtmarkt bezahlt, ist selbst schuld.
 
Hab vor gut einem Jahr :

459$ für das Gerät
50$ Versand
- 45,90$ wegen eines Coupon
und 87,99$ Taxe gezahlt.

Total: 551,09 $

Mehr war da glaube ich nicht. Das Ganze ging ohne Probleme.
Sind da recht net und ging schnell. Glaub in 2 Wochen war das alles geliefert.
 
wo kann man die den in Europa kaufen?

ich denke jeder muss den Microcosm direkt beim Hersteller kaufen... so habe ich es letztes jähr gemacht...


wenn ich mich nicht irre war das insgesamt 620 Euro.

witz am Rande hatte mir zuvor Gebraucht günstig einen weissen zugelegt wollte aber unbedingt die schwarze Limited Edition zulegen...

also den weissen verkauft und habe genau den Neupreis bekommen....

der nahezu Neupreis auf dem Gebrauchtmarkt setzt sich (glaube ich) dadurch zusammen das viele Interessenten Hemmungen haben direkt in America zu bestellen...
 
Ich hatte auch direkt da bestellt für 605 Dollar all inklusive. Das Teil war schneller hier als so manche Inlandbestellung. Versand ist DHL Express. Den Krempel mit der Zollabwicklung übernehmen die Amis auch gleich mit.

Ich sehe, es gibt auf Kleinanzeigen immer noch so lächerliche bzw unverschämte Angebote, die dem NP entsprechen oder sogar teurer sind. Wer sich darauf einlässt, ist schlicht doof.
 
Kann das bestätigen, Lieferung und Versand unkompliziert und schnell. Habe bisher zweimal (Microcosm, Chroma) bei Hologram bestellt und es gab keine Probleme.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben