suomynona
µ◊÷‡∞
salz schrieb:....Foren findest du bei dpreview auch.
und vor allen dingen auch mal originalbilder in originalgröße von den getesteten kameras. da kann man sich schon ganz gut ein bild von machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
salz schrieb:....Foren findest du bei dpreview auch.
http://www.canon.de/For_Home/Product_Fi ... sp?specs=1Mr.Lobo schrieb:aber nochmal als frage: kann man mit der canon 1000d auch automatische belichtungsreihen schiessen (für hdr-bilder)?
Belichtungsreihen (AEB)
±2 LW in halben oder Drittelstufen
Yep!FlouXooom schrieb:Wie ist das denn eigentlich mit den Objektiven? Braucht man immer Objektive, die vom gleichen Hersteller sind wie die Kamera, weil es sonst zu Kompatibilitätsproblemen kommen kann bezüglich irgendwelcher Sondereinstellungen wie Bildstabilisation, automatische Fokussierung und soweiter?
der schmerz das beste zu bezahlen kommt nur einmal,
hingegen etwas mittelmässiges zu besitzen jeden tag.
Ich arbeite seit Jahren mit denselben 3 Linsen. Die erste hab ich seit 2003, die letzte kam 2006 dazu.Bluescreen schrieb:Wer sich mit dem Einstieg in die DSLR-Fotografie beschäftigt, sollte sich über 2 Dinge im klaren sein:
1. Sie ist finanziell ein Fass ohne Boden. Die Hersteller fixen Dich mit einem günstigen Gehäuse und Kit-Objektiv an. Schon nach kurzer Zeit wirst Du ein vilefaches des Einstiegspreises in sündhaft teure Linsen versenken.
salz schrieb:Ich arbeite seit Jahren mit denselben 3 Linsen.
was mein 15-30 angeht, stimmt das:MichaelS schrieb:ich bin nur der meinung das die sigmas an nikon nicht so wirklich scharf sind.
Wo?MichaelS schrieb:der hammer ist das du die s5pro schon für um die 500 euro NEU !!! bekommst
MichaelS schrieb:fuji s5pro ist nicht die schnellste
Warum sollte man sich dann eine 15MP kaufen, wenn man nicht das Geld für gute Linsen ausgeben will?Bluescreen schrieb:Das stimmt so ganz natürlich nicht. Die 15 MP-Kamera löst mit den gleichen Objektiven immer noch genauso gut auf wie 6-8 MP-Kamera. Mit besseren Objektiven löst die erste höher auf, die letzte aber nicht.