Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mookie schrieb:Das Ende hat das nicht initialisiert. HipHouse kam ja aus der Chicago Ecke und das Euro Dance Zeug aus Deutschland, Schweden und co.
Hat aber stilistisch einige Elemente vom Hip House übernommen, mein Fall war Euro Dance aber nie. Die Grenzen vom interessanten Undergriund zum Maunstream Kommerz sind immer fliessend. Sieht man auch gerade bei Techno mit Marushas "Over the Rainbow", da wars sogar eine Gallionsfigur des Undergrounds (was haben wir DT64 geliebt).
Nunja, dass sich Europa bei den Amerikanern und musikalisch insbesondere bei den afrikanischen Wurzeln bedient ist ja nichts Neues. "Pump up the jam" von Technotronic kam doch auch gegen 1990/1991, oder nicht?
Nunja, dass sich Europa bei den Amerikanern und musikalisch insbesondere bei den afrikanischen Wurzeln bedient ist ja nichts Neues. "Pump up the jam" von Technotronic kam doch auch gegen 1990/1991, oder nicht?
Ich bin der Meinung dass vieles davon damals aus Frankfurt aus dem Umfeld von Torsten Fenlau und den Snappies kam.
Die europäer haben dann auch fleißig von diesen Scheiben gesampelt und Baby vocals drauß gemacht und so.leider hast du eine falsche Meinung.. HipHouse kam meistens aus CHicago oder auch USA in den Jahren ab 1987/88.. Thorsten Fenslau und andere EuroDance Konsorten griffen diese Themen ab 1991-92 in Deutschland auf.. DJ Bobo kam da so 1994
bei Hip House muss ich an Tyree Cooper denken... für mich heute ein noch geiler Track
Klanglich überlegen wegen 909 Einsatz. Pumping !!!!!! Funktioniert immer noch. Krass.
Das ist leider so nicht richtig, Fenslau hats ab 89 oder sogar früher aufgegriffen. Und „meistens“ ist nicht immer, ich hatte nur „vieles“ gesagt.leider hast du eine falsche Meinung.. HipHouse kam meistens aus CHicago oder auch USA in den Jahren ab 1987/88.. Thorsten Fenslau und andere EuroDance Konsorten griffen diese Themen ab 1991-92 in Deutschland auf.. DJ Bobo kam da so 1994
Und die Snappies(Anzilotti, Münzing) haben schon diverse andere Sachen vor 1990 gemacht.Mary had a little Boy von Snap! war um 1990... klingt auch ein bisschen wie Hip House
Als Dj im Radio?Das ist leider so nicht richtig, Fenslau hats ab 89 oder sogar früher aufgegriffen. Und „meistens“ ist nicht immer, ich hatte nur „vieles“ gesagt.