Also , ich finde es immer erstaunlich, was alles auf *das Fo
Also , ich finde es immer erstaunlich, was alles auf "das Forum" zurückgeführt wird und damit auf mich, da ich es ja betreibe..
Jeder hat hier eine Meinung und kann sie sagen..
Ich würde nur eins beachten: Wenn jemand seine Meinung äussert, ist das seine eigene.. nicht die "DES FORUMS", ich sag mal kackfrech: DAS FORUM wäre entweder eine demokratisch ermittelte Meinung oder schlicht und einfach meine
*grins*
mal im ernst: Das ist mir zu einfach,.. ich verstehe null, wieso du einen Track löscht, weil einer (!) eine Kritik äussert..
Es ist oft sogar ganz gut sich das anzuhören.. da ich oft genug signalisiert habe, das auch der Forumsbetreiber kritisierbar ist (oha, hat der ne Schraube locker?)
ich finde, es sollten alle Kommentarstile erlaubt sein.. manchen liegt das schmeicheln nicht, andere wollen sich vielleicht auch an anderen austesten.. oft ist es aber einfach nur das persönliche Empfinden..
Sehr praktikabel ist es oft einfach "irgendwen" zu fragen ,den man nicht kennt.. Wenn derjenige allerdings keine Elektronik mag ist das auch was anderes..
Wie bei Einton zu erkennen ,ist Kritik langfristig nie schlecht.. Solange es eben kein "auskotzen" des Probanden ist..
Jeder (!!) ist Kritik ausgesetzt. ICh würde niemals eine CD oder einen Track zurückziehen ,weil er ein paar Leuten nicht zusagt.. Bei Musik wäre ich komplett undemokratisch drauf.. Aber Kritik hört man sich gern an und checkt mal unvoreingenommen,ob da was dran ist und ob es was gibt, was man nicht annehmen will.. kann ja auch eine Stilfrage sein..
ICh persönlich habe den besagten Track nicht mal gehört und versuche einfach mal objektiv zu bleiben..
Zensur gibt es hier nicht ,das sieht man daran, das ich hier KEINEN Beitrag lösche.. siehe auch manche unangenehmen Threads, soweit überhaupt vorhanden. Das ist mir sogar sehr wichtig.. Solang keiner was von NAzis, Raubkopien labert oder Leute sich nurnoch sinnfrei angreifen ist hier alles erlaubt..
Bitte Biite: Bedenkt mal: Hier ist ein Forum, manche kennen sich und manche nicht.. manche sind zarter besaitet (oha, ich sag was ,wo Saiten drin vorkommen), andere lieben direkte Worte.. Ich persönlich finde direkte Worte auch oft besser,weil man weiss, wo man dran ist..
Ich persönlich finde, jeder Synthesizer , auch der XV88 ist ein Musikinstrument.. aber das ist vermutlich nicht sooo wichtig zu wissen
Also, lasst mal begriffe wie unfug und unsinn und diskutiert mal einfach sachlich weiter.. idR gibts auch innere Einstellungen ,die hier kollidieren und das ist auch normal.. man muss das akzeptieren ..
Ich bin ja bekannt für meine Ansichten,wenn ich sie mal wirklich äussere
Dennoch "trauen" sich die Leute über Katzendarm und Co zu reden..
Das darf man auch.. Es ist auch ein running gag..
Wieso der ganze Laberkram?
Mööönsch, reisst euch mal zusammen und sprecht weiter.. hier hat keiner was gegen den anderen.. was wäre,wenn das hier ein Politikfoprum wäre?
Da gibts immer Unterschiede.. Man muss doch dabei bleiben oder sagen "ok, das war nicht so gut.. " je nach dem..
Ich persönlich mag nicht so gerne Aussagen ,die "unsinn" oder "blödsinn" enthalten .. ist kein guter Stil..
aber genausowenig mag ich verallgemeinerungen aller User im Forum..
Das sag ich mal als Zahnarztfrau, dann hab ich was eigenes..
Leute, macht euch mal locker..
Ich kann nicht für alle User sprechen und es gibt hier auch User mit kräftiger Präsenz oder Meinung..
Es ist ok, wenn dir andere Foren besser gefallen..
Was hat dich denn dazu gebracht , dich zu entfernen?
Ok, ich will jetzt keine Forumsdiskussion anregen.. aber waren die Postings wirklich alles Scheisse? Unkonstruktiv? Müll? Dann hätte ich mir ja meine Posts auch sparen können..
Ich glaube ,deine BEfürchtungen sind viel zu hoch.. Hier hat KEINER was gegen dich. Das ist klar.. Du hast dich nie daneben benommen, aber du machst dir zu viele Gedanken um dein Ankommen hier.. ich kenne hier KEIN Mitglied ,was hier nicht willkommen ist.. wirklich KEINS!!..
Wenn ich zB in meiner jungen ZEit seeehr oft kritik zu Elektronik jeder Art hörte nam ich das auch nie persönlich.. Es waren halt alt-konservative (leider meist Katzendärmler oder schlicht konservative Hörgewohneheiten-NOrmalos).. Für die war schon Human League "hart" und das mochten sie nicht, sie wollten lieber Strickdecke und Holzspielzeug.. ich halt nicht.. Hoffe das kommt so rüber ,wie ich sage.. das ist doch ok..
Hier sind sicher ehrliche Kritiken, bedenke aber bitte: Hier gibts auch Leute, die ganz andere Stile hören und damit ein anderes Umfeld haben und andere Schwerpunkte setzen..
Also, wenn du dich von den Erwartungen ,die du hast befreien würdest , würdest du merken: Die Leute meinen es nicht böse.. Manche hören recht harte EBM oder sowas oder Clicks N Cuts, .. natürlich vertreten viele im Forum eher eine spezielle Sicht.. Aber jeder hat so eine Sicht.. ICh zB fand diese Folkoristen oft sehr schwierig und unfähig sich anderer als "handgemachter" musik zu öffnen (jaja, handgemacht ist natürlich nicht, wenn man einen synthesizer manuell spielt. das ist ja nix richtiges).. ok, gut, das war wirklich gestern..
will sagen: das ist alles sehr relativ.. check mal,ob das wirklich ist ,was du dem Forum insgesamt anhängen willst oder ob dir nur einfach ein paar aussagen nicht gefielen.. ich finde auch sehr oft sogar manche aussagen zu krass oder zu ausschliessend.. manchmal auch zu lasch.. oder zu hart etc.. manchmal werden objektive dinge auch durch geschmäcker überlagert
das ist aber bei menschen wohl so..