Hilfe bei der Bauteilesuche für die Dinsync RE-909

E

e6o5

||
Hallo,

ich brauche etwas Hilfe bei den Bauteilen für die 909. Konkret geht es um das Display und die Elkos. Kann mir da vielleicht jemand helfen?
1) Ich finde das Display Kingbright BC56-12SRWA nirgendwo. Es gibt bspw das https://eu.mouser.com/ProductDetail..._k5tlUkPq2CDS0KIOQ_aem_HVzxv1goTQuF-uwzYUKtVw. Der einzige Unterschied scheint die Helligkeit und die Wellenlänge des Lichts zu sein. Kann ich das einfach nehmen?
2) Ich kann nicht alle Elkos finden. Reicht es auf die richtige Kapazität, Spannung, Temperatur und die Größe der Bauteile zu achten?

Kingbright BC56-12SRWA
Ist halt auch wie bei Mouser 50€ Mindestbestellwert um den Versand frei zu haben. Aber Digikey hatte mir Displays nach D geliefert, was Mouser nicht gemacht hat z.B. das Display für den Westlicht Performer. Vielleicht bestellt ja jemand aus dem Forum mal wieder was bei Digikey und kann es mit bestellen.

Danke Euch. Ich bekomme das Display bei Digikey nicht in den Warenkorb. Ich hatte letzte Woche auch dort bestellt. Da war wenn ich mich richtig erinnern kann die Aussage, dass das nicht nach Deutschland geliefert wird.
So wie ich das sehe, sind die Elkos alle im analogen Soundteil der 909. Sprich Filter, Hüllkurven, Oszillatoren. Ist das Detail genug?
Danke für den Hinweis. Nur der eine Elko ist ggf. bipolar. (Laut Buildguide geht es auch mit nem gepolten)

Da war wenn ich mich richtig erinnern kann die Aussage, dass das nicht nach Deutschland geliefert wird.
Dann scheint es bei denen auch jetzt loszugehen. Kann aber auch noch lustig werden mit den neuen Zöllen. Kann man wahrscheinlich nur noch mit europäischen oder chinesischen Bauteilen was reparieren oder bauen und sollte immer vorab bei Bastelprojekten die BOM studieren. Mouser hatte mir auch mal Ende letzten Jahres eine Mail geschickt in Sachen höhere Preise und Zölle. Schon mal gut, dass ich keine Cola trinke, auch keine Harley mehr brauche und American Fastfood war noch nie so mein Ding.😎

1) Ich finde das Display Kingbright BC56-12SRWA nirgendwo. Es gibt bspw das https://eu.mouser.com/ProductDetail/Kingbright/BC56-12SURKWA?qs=2JU0tDl2GZ0CzeWx%2BY4f%2BA==&fbclid=IwY2xjawIYA2VleHRuA2FlbQIxMQABHSZktaUK25VJ_cQoJaPt7UyLyIEuqvBxgwotJe_G_k5tlUkPq2CDS0KIOQ_aem_HVzxv1goTQuF-uwzYUKtVw. Der einzige Unterschied scheint die Helligkeit und die Wellenlänge des Lichts zu sein. Kann ich das einfach nehmen?

Schau mal, ob die Spezifikationen sich soweit ermitteln und abgleichen lassen... das hier sieht für meine alten Augen zumindest genauso aus und gibts auch in 0,56 Zoll:

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben