HEY....BLA BLA..Ich hab gerade Zeit

Ich mach die Platine und du haust rein..ok?? iss nicht viel.

Ich mach die Platine und du haust rein..ok?? iss nicht viel.wow so wie im Dackelclub.. alles für die Platine alles für die Schaltung! irk

Was f

Was für Funktionen wird denn der Quantizer haben ?
Nur Semitones, oder, wie bei Doepfer z.B. auch bestimmte Intervalle ?

Simplezwetschke...

wann war nochmal Anmeldeschlu

Simplezwetschke...

wann war nochmal Anmeldeschluß? Ich mach da mit...mindestens bei der DIY Version vielleicht auch bei der Großen.....

Simplesqueezer - Bring in the slaves!

Bin mal wieder da..wer noch??
Man könnte hier noch einmal L

Bin mal wieder da..wer noch??
Man könnte hier noch einmal Laberstunde machen..Wer will...

hi hans..wie gefällt dir das seq.layout? in den nächsten woc

hi hans..wie gefällt dir das <a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a>.layout? in den nächsten wochen gibts schon die ersten probeläufe :)

So richig hab ich mich da nicht durchgefitzt. Ich glaube bei

So richig hab ich mich da nicht durchgefitzt. Ich glaube bei manchen steckverbindern braucht man links und rechts noch ein wenig platz. Kommt natürlich drauf an was für Verbinder dann dort reingelötet werden. Ist schon ein ganzschönes Mordsteil.
Wer wird das denn als erstes aufbauen?

Hab gerade nur mal die FUNKTIONIER Strucktur designed. Klar

Hab gerade nur mal die FUNKTIONIER Strucktur designed. Klar das da nur die guten Stecker reinkommen. Ist halt umfangreich..lohnt sich aber. bei den Features. Die zweite Reihe kommt ja auch ncoh rein mit Glide und extra Outputstage..Dann muss ich den Schalter mit analog Schaltern ersetzen.... Ich finde den 1601 halt irgendwie ultimativ..3 Triggerspuren..clocked! und dann noch ein Mod<a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a>u. dabei..hui!!!und noch ein LFO..Devider Delayer Logig....noch mehr hui :) und nicht die 500000 Klinkenbuchsen vergessen...MONSTER!!!!

Ich werde schon wieder ganz naß im Schritt! Soll man denn je

Ich werde schon wieder ganz naß im Schritt! Soll man denn jetzt schon mal anfangen zu sparen? Ich wollte ja eigendlich demnächst noch einen 960er bestellen, doch das lasse ich jetzt wohl erst einmal und warte , was da noch so kommt!

Ich. :)

Edit: Wie sieht es eigentlich mit dem Widerstand wegen SEMTEX Resonanz aus?
Welcher ist das und welcher Wert muss rein?

Ich find's ja eigentlich so ok, aber würde gerne mal den anderen Wert probieren.

Naja, Fehler ...
vielleicht gefällt mir ja der bisherige Wert besser.
Ich mag's harsch, mein erster Synth war ja ein Korg MS-10. ;-)

da passiert später genau das selbe! ist halt ein männersynth :) entschärft aber ein bisschen im ersten drittel ;-)

Nö, hab ich ja erst seit kurzem.

Meinste in der ML-303?

Das kann eh noch ne ganze Weile dauern, bis ich mich daran mache.

Vorher sind auf jeden Fall noch Deine beiden VCO's dran, die Bauteile
hab ich ja jetzt endlich alle.

Edit: Bin mal weg, muss noch meine RY-30 fertig absamplen, damit ich se morgen abschicken kann.

n wenig zeit mußte Tommy schon geben bei den endlosen SEMtex Bestellungen. Es fliegen ja schon Supporter aus den Philippinen ein ;-)
Aber das wird super cool mit den beiden nebeneinander!

Im Rahmen der Globalisierung ist ein Produktionsgrund auch eine Frage der Beschäftigung der Arbeiter nach dem Ökonomischem Gestzzzzz. Also: Knete as posibble. NÖ! keine Kinder Arbeit! Auf Deutsch: sie sind halt billlich..kleine asiatischen Hände...never miss :)

Zurück
Oben