Ich habe mir die hier vorgeschlagenen Beatles Songs angehört und jetzt steinigt mich, aber das "Now And Then" gefällt mir davon am besten. Das andere klingt mir alles zu sehr 70er, ich mag den Sound da einfach nicht, vielleicht weil es einfach nicht meine Zeit war, bis auf die ruhigen Sachen, wo eben nicht dieses typische 70er Jahre Drums etc. dabei ist. Verzeiht mir, ich kann das schwer beschreiben was ich mit 70er Jahre Sound meine. Jedenfalls ist bei den ruhigen Stücken mit zeitloser Gitarre viel weniger falsch zu machen für mich.
Irgendwie schade, ich dachte da tut sich mir eine neue Musikwelt auf. Ich hatte sowas aber schon befürchtet, das geht mir bei vielen große Namen so, also dass ich mit deren Musik rein gar nix anfangen kann. Gut manchmal gibt es ein zwei Stücke die ich mag, aber der Rest? Das ist aber auch nicht nur bei Musik mit akustischen Instrumenten so, sondern auch bei elektronischer Musik. Da gibt es große Namen wo ich nicht einen einzigen Track aus den ganzen Alben wirklich so mag, dass ich ihn nochmal hören möchte.
Ok, egal, ich bin eh ein komischer Kauz was Musik angeht.