Tom der Wessi
||||||||||
ich finde die mir bekannten originale aber recht gut und musikalisch interessant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Markus Berzborn schrieb:Nö, mir reicht schon, wenn sie auf hohem Niveau und im Idealfall innovativ ist.
Markus Berzborn schrieb:Musikalisch interessant? Bei Heino wurde an der Musik (Harmonik, Melodik, Rhythmik) doch nichts verändert: Und hervorragend produziert ist seine Platte auch, sehr professionell, soweit ich reingehört habe.
Insofern verstehe ich nicht, wie man - von rein persönlichen Geschmacksfragen abgesehen - das eine gut und das andere schlecht finden kann.
Da würde ich aber gerne mal eine detaillierte Analyse lesen.
argosound schrieb:du meinst so niveauvoll wie joachim witt? Fandst du den nicht toll?
Markus Berzborn schrieb:Nein, rein musikalisch nicht, wie auch.
Aber er hatte bis Mitte der 80er eine Relevanz durch diese bis dahin /in der deutschen Popmusik/ ungekannte Symbiose intelligenter Texte und ihrer musikalischen "Delivery".
Mir fällt da bis heute nicht viel vergleichbares ein.
Markus Berzborn schrieb:Bin aber auch kein Pop-Experte, wer weiß, was ich da alles verpasst habe in den letzten 25 Jahren.
Markus Berzborn schrieb:Dann nenn mal ein Beispiel.
Was mich textlich anspricht, sind z.B. die Neubauten.
Aber das ist für meine Begriffe auch keine Popmusik mehr.
KalleWirsch schrieb:^^
Heino rockt!
Stimmentechnisch weit besser als die Originalversionen.
Sound und Promotion ebenso. Wunderbar.
Bernie schrieb:KalleWirsch schrieb:^^
Heino rockt!
Stimmentechnisch weit besser als die Originalversionen.
Sound und Promotion ebenso. Wunderbar.
Jou, ich finde es mutig, das er das macht! Auch wenn ich sonst wirklich kein Heino höre, diese Aktion ist echt geil. Zeigt sie uns doch, wie intolerant und spießig die anderen Musiker sind (obwohl sie daran sehr gut mitverdienen).
Starkstrom schrieb:Er beweist wirklich Mut!
Harte 12V schrieb:Starkstrom schrieb:Er beweist wirklich Mut!
Mit fast 80 braucht man keinen Mut mehr nur noch genügend Zeit.
Moogulator schrieb:Der Thread hier scheint darauf hinzuweisen, dass es wirklich was ist, was gekauft wird. Zwar mit Igitt-Faktor, so wie wenn man eine Westerwelle-CD kaufen könnte - aber..
unofear schrieb:http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/heino-hart-wie-kruppstahl-zaeh-wie-leder-flink-wie-ein-windhund-a-882466.html
voll cool der Alte...