ganz ehrlich ?
ich finds furchtbar ...der Sound gibt mir gar nichts
und Haujobb fand ich füher immer am Rande der Peinlichkeit
erst fand ich die kurz gut, das 1. Album hatte ich ..zumindest auf Cassette gezogen
und dann habe ich die Live gesehen... in K-lautern im Flash ...danach war es vorbei
der kam auf die Bühne und sagte irgendwas wie: hallo München ach ne.... Kaiserslautern ,wir sind Skinny Puppy..... ach ne Haujobb
vielleicht wollte er auf die vielem Vergleiche der Presse anspielen..... es kam einfach nur peinlich arrogant rüber
...und dann ging mir das abgeklatschte gehabe " ...ach watt bin ich so böse" auf den Sack
der Sound war nicht gut und.... irgendwie an dem Abend dann auch das Publikum...diese dämlichen weiss lackierten Grufties mit ihren Satellitenschüssel-Frisuren die wie Zombies in der Geisterbahn umherwankten... war ich gewohnt... aber an dem Abend ging was kaputt
noch eine dieser Bands, die einfach auch "diese Musik" machen wollten ohne irgendwas bahnbrechendes mitzubringen
und das an einem Punkt wo ich began, genug von all dem genug zu haben
das nachfolgende Album gefiel mir zudem dann auch übrhaupt nicht mehr
und das war schon kurz bevor ich Schwarze Szene und ihre Klischees nicht mehr ertragen konnte und
bereits zum Techno hinüber zu Aphex Twin und Autechre schielte.... ein Paar jahre früher, vielleicht würde ich heute villt anders denken.... keine Ahnung
finde übrigens auch dass es ziemlich viel DM Vibes hat....
jm2c
das soll nicht für andere gelten...