Für jeden, der ein Gerät dieser Firma hat sei es wirklich gewünscht, zumindest dass die Service-Thematik gelöst wird. Ich habe allerdings null Verständnis wie (Rest) MFB agiert, nicht erst seit gestern. Offene Kommunikation, dass man gesetzliche Gewährleistung abwickelt und danach der MFB Nutzer auf sich gestellt ist wäre fairer gewesen. M. W. ist das nicht passiert (sonst korrigiert mich) und ich denke, ein Großteil wäre damit zurechtgekommen, wenn jeder wusste wie „groß“ die Firma war. Keiner erwartet, dass der Sohn von MF den Laden weiterführt, das kann man sich wünschen aber ich bin auch nicht in die Fußstapfen meines Vater getreten. Aber MFB hatte m. E. mehr als treue Kunden, da kann man offene Worte erwarten.
Ich würde möglicherweise einen Dom1 zu einem vertretbaren Kurs ergattern, aber das wäre ein mir jetzt bekanntes Risiko. Das hatten viele andere Kunden nicht.