D
dlmorley
.
Gelb ist geil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hattest Du denn auch den Editor im Einsatz?Steril schrieb:Ich persönlich bin nicht so gut damit zurecht gekommen, aufgrund der komplexen Klangerzeugung muss man doch schon sehr viel wechseln. Darum habe ich ihn auch relativ schnell wieder verkauft.
Ist schon ziemlich schrill... Ich hatte einen blauen MicroQ, den ich sehr schick fand. Aber die blaue Tastenversion ist glaube ich eher selten.Steril schrieb:Mal im Ernst, wie schlimm ist das Gelb denn in natura? Die meisten werden ja in gelb angeboten, und ich finde das auf den Bildern, naja, doch ziemlich hässlich...
dlmorley schrieb:Gelb ist geil!
Neo schrieb:dlmorley schrieb:Gelb ist geil!
Was ist das denn ? Wußte garnicht das Chiquita auch Synthesizer herstellen (falls das einer ist).
Der Schrittmacher (meinen Ex-Schritti hat jetzt ACA) ist da sicher ein sehr gutes Werkzeug, da man Notenwerte exakt eingeben kann, dafür muss man die Setups doch vorher planen bzw. eigene "Ausgangspresets" programieren.
Neo schrieb:Das hört sich wieder nach Computer an, ich will ja eben nicht planen.
Surfin Step Sequencer ?
Was gefiel dir denn nicht am Schrittmacher ?
frixion schrieb:Neo schrieb:Das hört sich wieder nach Computer an, ich will ja eben nicht planen.
Surfin Step Sequencer ?
Was gefiel dir denn nicht am Schrittmacher ?
http://www.surfin-kangaroo-studio.de/pages/electronics/sequencer/sequencer.htm
So "schlimm" wie bei einem Computer Sequenzer ist es bei dem Schrittmacher sicher nicht, man muss sich nur an einige Regeln halten z.B. Pausen mit 0'er Velocity Werten zu setzen.
Wenn man mal sein Ausgangssetup hat, dann ist alles easy, allerdings wird man bei ausgefeilten Sequenzen doch zwischen den Reihen hin und her switchen.
Außerdem hatte der Schrittmacher keine CV/Gate-Outputs, was für mich besonders als Modularuser nicht optimal ist.
Feinstrom schrieb:Hamwa jetzt alle durch?
Neo schrieb:Böse Zungen behaupten das man nicht mal von Bedienung sprechen kann, aber das entzieht sich meiner kenntnis.
Feinstrom schrieb:Beeindruckend!
Danke für die Demonstration!