Hardware-Gear Song (Acid-Kommerz-Trance)

Macxs

||||
Hallo !
Hier mal mein neuester Song ....
Eigentlich wollte ich nen Acid-Song machen , irgendwie ist das aber in die Kommerzlinie übergegangen :P
Ein paar Acid-Elemente sind aber noch drinnen :twisted:

Produziert ist alles in Hardware; einzig und alleine ein Software Limiter ist auf der Stereo-Summe drauf.
Ich habe da noch viele viele Baustellen drin, möchte mich aber nicht weiter in den Song vertiefen, da ich mich neuen Projekten widmen will.

Viel Spass beim reinhören
Liebe Grüsse

 
Alles automatisiert ? Weisst die wie man one shot midi LFO macht, ohne das man den midi track stoppt auf dem Octatrack? (One ist ja nur ein cycle, aber der wird eben wiederholt beim track start oder trig.)

Bisschen nach Kommerz klingts schon :) technisch gut gemacht ist er aber.
 
Viele Dank für das Feedback bisher.

Sternenlicht schrieb:
Alles automatisiert ? Weisst die wie man one shot midi LFO macht, ohne das man den midi track stoppt auf dem Octatrack? (One ist ja nur ein cycle, aber der wird eben wiederholt beim track start oder trig.)
Ja ; ich kann eigentlich sagen das so gut wie jeder Step jedes Elements mindestens 2 Parameter-Locks drauf hat. Die Bassline teilweise bis zu 6 um die Klangveränderung bei den Parameterfahrten mixen zu können.
Das mit dem Midi kann ich dir leider nicht helfen....

psychosonic schrieb:
yamaha boxes auf boxes von rokits.
bin verwirrt.
:selfhammer:
In den Kartons befinden sich in der Tat immer noch die KRK, jedoch mit abgeschossenen Hochtöner. Habe die Yamaha damals aus der Not heraus gekauft, würde die aber mittlerweile nicht mehr hergeben. Die Leistung finde ich da zur Abwechslung mal über dem Preis liegend.
Als Boxenständer tuns die KRK aber allemal noch ;-)
 
Sternenlicht schrieb:
Alles automatisiert ? Weisst die wie man one shot midi LFO macht, ohne das man den midi track stoppt auf dem Octatrack? (One ist ja nur ein cycle, aber der wird eben wiederholt beim track start oder trig.)

Hast du mal nen One-Shot-Trig versucht? Du kannst nen normalen Trig (LED leuchtet rot) in nen One-Shot-Trig (LED leuchtet grün) umwandeln, indem du FN gedrück thälst und den entsprechenden Step-Taster drückst.
 
Nur gibts keine one shit trigs im midi sequencer, wenn man shift + step macht , leutet es zwar grün, ist dann aber leider nur ein trigless lock :) (Hab ich schon probiert.)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben