Trooper schrieb:Cover Battle (Gema kann mich mal..), Italo Disco, 80er, 90er Pop, EDM, Vocals deutsch, Oldschool usw. - mir alles recht![]()
Trooper schrieb:Nein, ist ja erstmal nur ein Vorschlag - der nichts bringt, wenn nur 2 Mann mitmachen...![]()
Wir sammeln erstmal und machen dann ne Abstimmung, was wir überhaupt machen - also ein konkreter Vorschlag wäre schonmal da ;)
NDW mit deutschem Singsang

Beim Acid-Battle waren es jedenfalls meist die poppigeren Tracks die gewonnen haben.x0xb0xr0ck3r schrieb:Ich dachte hier gewinnt immer der, der die größte Seilschaft hat... oder der mit den meisten Fake-Accounts... oder versteh ich da jetzt was falsch???
mac1501 schrieb:Oh,hier hat jemand versteckt dezente Hinweise für ein NDW Battle gegeben.
Ich wäre gerne dabei. 2 Monate ab Start Battle wären für mich i. O.. Länger wäre langweilig, dann eher kürzer.
Soll ich noch ein paar Videos posten damit jeder etwas mit dem Thema anfangen kann?![]()
(Nicht hauen)![]()
Trigger schrieb:mac1501 schrieb:Oh,hier hat jemand versteckt dezente Hinweise für ein NDW Battle gegeben.
Ich wäre gerne dabei. 2 Monate ab Start Battle wären für mich i. O.. Länger wäre langweilig, dann eher kürzer.
Soll ich noch ein paar Videos posten damit jeder etwas mit dem Thema anfangen kann?![]()
(Nicht hauen)![]()
Starte doch einfach ein NDW battle. Wo ist das problem ?
Äentweder die user haben interesse oder nicht. Bedenke das sommerloch.
Ndw. Hahaha,hier im modelleisenbahner forum.. Hahahaaahahaha.
Können ja ein gitarren unplugged -battle starten. Hahahaha. Witz.
Its a synth world. Obwohl: NDW is ja schon mit synthi, gell.
Grins
Schönen abend
;) ich auch, aber die ist noch auf der ArbeitTrigger schrieb:Muss mein Sommerloch mit anderen projekten stopfen.
An mir lag's sicher nicht, mindestens die Hälfte der User hat mich auf ignore. :Pfreidimensional schrieb:Wenn Du meinen nicht mit falschen Behauptungen rausgemobbt hättest, hätte dieser auch gewonnen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.