Summa
hate is always foolish…and love, is always wise...
Darf auch gerne in irgend 'nem Oldschool Electro Track eingesetzt werden Jonzun Crew mäßigNaja, ich würde wahrscheinlich eher sowas abliefern wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darf auch gerne in irgend 'nem Oldschool Electro Track eingesetzt werden Jonzun Crew mäßigNaja, ich würde wahrscheinlich eher sowas abliefern wollen.
für gepflegten Trip Hop reicht es immer.140 BPM oder weniger...
Muss per Default beim Start aktiv sein, manuell kann das gesetzlich vorgeschriebene Fahrgeräusch (Warnung für z.B. sehgeschwächte Menschen) ausgeschaltet werden.Das mit dem Sound ist eine super Idee. Wird man es auch ausschalten können?
Ja, Kacke.. Wenn es gesetzlich vorgeschrieben wird, wird man es nicht ausschalten dürfen... Mit irgendwelchen warp-Sounds durch die Gegend zu fahren ist doch peinlich.. Dann lieber Stollenreifen, damit man besser gehört wird.Muss per Default beim Start aktiv sein, manuell kann das gesetzlich vorgeschriebene Fahrgeräusch (Warnung für z.B. sehgeschwächte Menschen) ausgeschaltet werden.
jo... da müht man sich aufm Rad ab bei der Hitze (eben 10km nach Hause geradelt , lässt so oft wie möglich das Auto stehen und alles was man dabei an Umweltverschmutzung eventuell einspart, das füllen Dummdödel wie dieser mit einmal Gas geben wieder auf..
das ist übel.. gerade für BMW würde ich als Fahrsound das Geräusch eines Furzkissens empfehlen. Mercedes(se Plural???) können mit Kotz- und Würgegeräuschen absolut nichts falsch machen. VW könnte das holprige Geräusch einer alten quietschenden Nähmaschine sampeln und für ihre Autos verwenden.ich bin nämlich mal fast vom e auto angefahren worden weil das nicht zu richtig zu hören war...
dachte ich auch.Ich dachte immer, das ist ein Kutter. Wäre auch ok.
... damit man das nicht überhört !
ich bin nämlich mal fast vom e auto angefahren worden weil das nicht zu richtig zu hören war... bzw. akustisch nicht als schnelles gefährt erkannt werden konnte...
Irgendwann gibt es dann eine Warnung per App. Die kein Smartphone haben, sieht man dann mit der Zeit nicht mehr.
Porsche, laut WikipediaIch dachte immer, das ist ein Kutter. Wäre auch ok.
The beginning of the song samples the sound of the ignition of lead singer Dave Gahan's Porsche automobile,[1] while the underlying beat is the sound of an idling motorcycle engine distorted and slowed down. The ending also incorporates the sound of fireworks.[2]
ach, dann wohl der, den Martin Gore zu der Zeit gefahren haben soll. Ah, nee Dave Gahan seh ich gerade.Porsche, laut Wikipedia
Das mit dem Sound ist eine super Idee. Wird man es auch ausschalten können?
Ich fände so Fahrstuhl-mäßige Musik oder wie hier in dem Beispiel so "Mall-Music Muzak" aus den 70igern dufte.
Ich glaube, die Leute wären gleich gechillter unterwegs...
View: https://youtu.be/3FxA2pELtIw
Doch, darf man, aber nach dem Start geht es dennoch automatisch wieder an - so will es das Gesetz, wenn ich mich recht entsinne...Wenn es gesetzlich vorgeschrieben wird, wird man es nicht ausschalten dürfen...