Rolo
Wow, bei 7:30 das ist so flink gespielt da bekomme ich Gänsehaut. Wirklich Super!Hier zum Bleistift:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow, bei 7:30 das ist so flink gespielt da bekomme ich Gänsehaut. Wirklich Super!Hier zum Bleistift:
Zauberei!
Haha!mich wundert, dass noch niemand nach der marke der klinkenkabel gefragt hat.
nee, comping.....jetzt neu: auch mit VideoZauberei!
Ist demnächst übrigens auch auf Tour.
29.11. in Berlin und 1.12. in St. Pölten (Österreich).
Hania Rani
Buy tickets for Hania Rani concerts near you. See all upcoming 2024-25 tour dates, support acts, reviews and venue info.www.songkick.com
Umso öfter man das anschaut, desto irritierender wird es. Man verfolge mal den Stein, den Sie auf eine Taste des Prophet legt. Bei 7:18 verändert er seine Position wie von Zauberhand. Und auch im restlichen Video wandert er mal hin und mal her, ohne ihr Zutun.
Dobrawa Czocher
Umso öfter man das anschaut, desto irritierender wird es. Man verfolge mal den Stein, den Sie auf eine Taste des Prophet legt. Bei 7:18 verändert er seine Position wie von Zauberhand. Und auch im restlichen Video wandert er mal hin und mal her, ohne ihr Zutun.
https://youtu.be/kFRdoYfZYUY?t=435
Außerdem hängt hinten aus ihrem Oberteil auch ein Kabel. Keine Ahnung, was das macht. Vielleicht kann sie mit einer wilden Körperbewegung da etwas mit steuern. Oder sie hört da Klicks, die einen Takt vorgeben. Who knows.
In dem Video welches ich mir gerade angesehen habe bleibt der Stein dort liegen, wo sie ihn auch hingelegt hat. Bis sie den Stein wieder wegnimmt. Vielleicht klappt es mit einer neuen Brille besser?Stimmt!
In der Totale ist der Stein bein 7:18 erst da, während sie sich hinsetzt verschwindet er plötzlich... In der nächsten Kamerafahrt liegt er wieder drauf....
Zauberei!
Jenzzi
Meine Vermutung: Teilplayback.
Ja, Du solltest mal einen Termin machen...In dem Video welches ich mir gerade angesehen habe bleibt der Stein dort liegen, wo sie ihn auch hingelegt hat. Bis sie den Stein wieder wegnimmt. Vielleicht klappt es mit einer neuen Brille besser?
Da stand sicherlich der Kameramann und da ab dem Moment auf Stativ gefilmt wurde, hat man den Bereich mit einer anderen Einstellung maskiert. Der Stein liegt ja bei der Nahaufnahme wieder da wo er hingehört. Meine Brille war an dieser Stelle dann doch nicht mehr so scharfJa, Du solltest mal einen Termin machen...
Das Live from S2-Video.... Zwischen 7:16 und 7:18 verschwindet der Stein plötzlich mitten während der hinsetzens. Bei 7:37 liegt er wieder da...
Letzlich isses ja auch egal... Die Musik ist toll, darauf kommt es an.
Jenzz
Anbei ein paar Fakten:
Das Stück "Glass" läuft sowohl im Studio S2 wie auch im Arte piano-day-Mitschnitt in 113 bpm durch. Beide Male 8 Minuten lang.
Man kann ein Metronom mitlaufen lassen und schön hören, wie musikalisch sie den Schlag umspielt inc. rubati. Mal leicht nach vorne, dann eher etwas laid back.
Meine Vermutung: Teilplayback.
Der Nächste, bitte.
Das haut mich jetzt nicht so vom Hocker. Das ist mir zuviel Mainstream. Aber ganz nett.
Hania Rani hat die Gabe, die Zeit mit ihren Fingerspitzen anzuhalten und einen Moment der intimen Gemeinschaft mit ihrem Publikum zu schaffen.
Die junge polnische Künstlerin, ein wahrer Shootingstar der Neoklassik, bietet ein intuitives und freies Klavierspiel, das sich über alle Regeln hinwegsetzt.
Die Anmut ihrer Melodien entführt die Zuhörerinnen und Zuhörer in eine Welt voller Poesie und Schönheit.
Aufzeichnung vom 12. Oktober beim Festival Nancy Jazz Pulsations, Nancy.
Mit Hania Rani (Klavier und Gesang), Land: Frankreich, Jahr: 2023