erinnert mich an eine umgedrehte steeldrum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
woher hast du das?Mr. Roboto schrieb:Politisch korrekt ist "Steeldrum" schon länger nicht mehr. Ist angeblich vergleichbar mit dem Gebrauch des Wortes "Neger" anstatt ... - was auch immer.
Mr. Roboto schrieb:Politisch korrekt ist "Steeldrum" schon länger nicht mehr. Ist angeblich vergleichbar mit dem Gebrauch des Wortes "Neger" anstatt ... - was auch immer.
Also, das Ding heißt jetzt "Pandrum""
Naja, bei der aktuellen Wavedrum heißt das Preset immer noch Steeldrum. Ich kann da auch nichts erniedrigendes daran finden, Drum / Drummer ist ja nichts negatives.changeling schrieb:Laut Wikipedia Steel Pan, da gerade das Drum als erniedrigend empfunden wird.
Tut aber nicht viel zur Sache und ich glaube nicht, dass hier jemand aus Trinidad mitliest und an der Steel Drum Anstoß nimmt.
Bernie schrieb:Naja, bei der aktuellen Wavedrum heißt das Preset immer noch Steeldrum. Ich kann da auch nichts erniedrigendes daran finden, Drum / Drummer ist ja nichts negatives.changeling schrieb:Laut Wikipedia Steel Pan, da gerade das Drum als erniedrigend empfunden wird.
Tut aber nicht viel zur Sache und ich glaube nicht, dass hier jemand aus Trinidad mitliest und an der Steel Drum Anstoß nimmt.
Ich dachte, das wären Bratschisten.ppg360 schrieb:Das sagst Du... "Wie heißen die Typen, die immer mit Musikern rumhängen?" -- "Schlagzeuger." Har. Har.
Stephen
"Neger" ist doch eigentlich kein wirkliches Schimpfwort, "Nigger" und "Nigga" dagegen schon eher.Mr. Roboto schrieb:Ist angeblich vergleichbar mit dem Gebrauch des Wortes "Neger"...