Noise-Generator
Preset-User
verstaerker schrieb:e6o5 schrieb:Ich denke es wird die damals gekaufte Version sein, oder?Neo schrieb:Noise-Generator schrieb:Netter Versuch.
Naja, ich hab mein ReBirth ja auch für 50 Euro bei ebay verkauft nachdem es es ja kostenlos zum runterladen gibt.
Das ist jetzt ein Witz, oder ?
davon bin ich ausgegangen - darum ist das auch ok
Ich bin Jung und brauche permanent Geld...
Ja habe die 1.2 + 2.0 verkäuft und dann noch nich die 2.1 aussem Netz beigelegt weil das einfacher zu installieren ist
![Laughing :lol: :lol:](/synthesizer/styles/oldsmilies/icon_lol.gif)
NAja hab scvhon nen gewisses schlechtes Gewissen *G* aber wenn ich dann sowas seh nichtmehr:
http://www.m3c.de/propellerhead/238-rebirth_201.htm/?m3csid=9a4126cb1f8c4d888716ee35df885aae
![Shocked :shock: :shock:](/synthesizer/styles/oldsmilies/icon_eek.gif)
Naja ich mein es is halt auch so das wenn man bei ebay Scheisse zum Verkauf anbietet, derjenige der es käuft selbst dran Schuld ist.
Dadurch das aber etwas kommerziell angeboten wird denken viel Leute garnicht daran das es das auch kostenlos gibt. Natürlich ist das ein Art von Betrug. MAn sollte sich aber bei allem was man käuft vorher bei mehreren anderen Quellen informieren, insofern wer das käuft is zu einem sehr grossen Teil auch selbst Schuld.